Freitag, 18. Mai 2012 "Aus für Balakov nach 57 Tagen" (Die Rheinpfalz)

  • betzebuwe: wenn dem so ist --> kein Problem, ich schrieb ja, wenn binnen 6-7 Tagen alles klar ist - sehr gut. Nur "in Ruhe" hört sich für mich gerade anders an - ich hoffe dem ist nicht so!

  • Bei denen die Sforza als Trainerkandidaten auf dem Zettel haben und seine Charakterzüge als gewinnbringend sehen, frage ich mich ob man weiß, dass wir Sforza dann als Trainer verpflichten würden und nicht als Spieler...
    Einen der aneckt haben wir vlt. diese Runde zu wenig im Kader gehabt und hätte uns vlt. gut zu Gesicht gestanden.. aber wie um Himmels Willen sollen die damals bei uns gezeigten Charakterzüge für einen Trainer vorallem im Umgang mit jungen Spielern nützlich sein..?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin echt mal gespannt, wer hier am des Tages als Trainer auf der Matte steht.


    Die Trennung von Balkaow wa absolut richtig, für einen totalen Neubeginn muß Du dich nicht nur von Spielren trennen !!


    Der FCK hat mit dieser Trenung ein Zeichen gesetzt. Hoffen wir einfach das S.K diesmal mehr Glück hat bei der Trainerauswahl !!

  • Anders herum könnte man auch argumentieren, dass Sforza nun nen anderen Umgang mit seinen Spielern pflegt und aus seiner vermeintlichen Schwäche ne Stärke gemacht hat bzw. dann auch weiß entsprechend mit den Spielern umzugehen.


    Ich hätte da einen Vorschlag, ein Mann aus dem Forum der immer schon alles besser wusste als die Trainer die wir hatten und zudem eine Trainerlizenz hat........ :ironie:


    Ja, das wäre mal was. Aber ne, mit unserem FCK lieber keine Experimente machen! :bier:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.