Saisonstart in Gefahr?

  • Zitat

    Die Ungewissheit hat zur Folge, dass es keine Planungssicherheit gibt. Eine Entscheidung über Auf- und Abstieg erst Ende Juni – wäre eine Katastrophe für die Planungen der Klubs (Transfers) und der DFL (Spielplan) ...


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich bin mir absolut sicher, dass die DFL sich davon nicht beeinflussen läßt!


    Aber sowohl Düsseldorf, als auch Hertha (hatte ich bereits an anderer Stelle geschrieben) sind in ihren Planungen stark beeinträchtigt - sowohl nach oben, als auch nach unten! Uns und 16 weiteren Clubs der 2. Liga kann das recht sein! :thumbup:

  • das problem ist auch der spielplan man kann nicht einfach ein spielplan machen und dann entweder berlin oder düsseldorf einsetzen...das ist viel komplexer..


    paßt mal auf von seiten des dfb wird man nun versuchen nee lösung zu finden womit alle leben können das es sich nicht bis zum saisonstart hinzieht

  • Die DFL ist doch selbst schuld an dem Schlamassel. Die wollen doch vier Vereinen aus dem Profifußball noch mind. eine Woche weniger Planungssicherheit geben durch die Relegation. Jetzt ist die Bundesliga schon wegen der EM etwas früher zu Ende gegangen. Überlegt mal was da los wäre, wenn die Bundesliga eine oder zwei Wochen später zu Ende gegangen wäre. Dann hätten wir jetzt schon Anfang Juni und noch keine Entscheidung. Morgen soll ja die nächste Verhandlung sein und wenn die Herren ein bisschen was aus dem Freitag gelernt haben wird es hoffentlich nicht wieder drei Tage dauern bis da ein Urteil raus kommt. Wenn das gleiche Urteil rauskommen sollte wie schon am Montag und Hertha wieder Einspruch einlegt würde ich an Stelle der DFL mal ein ernstes Wörtchen mit den Verantwortlichen aus Berlin sprechen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!