David Hohs (07/2012 - 06/2014)

  • Also bei ner Wette würde ich an sich auch mitmachen.


    Und anhand eines Youtube Videos einen Torhüter zu beurteilen.... wir wissen ja wo das in der Vergangenheit bei Spielern hingeführt hat.


    Ich denke und bin mir ziemlich sicher, dass Hohs für Knaller kommt, der dann wohl nach Österreich wechseln wird.


    Keine Frage, die Chancen sind immer offen und bei Null am Saisonanfang. Jedoch hab ich nicht einen Minizweifel, dass Tobi nicht am 1. Spieltag auf der Bank sitzt.
    Es sei denn er hat :GriffinsKlo: oder ähnliches...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Denke man hat sich die Verpflichtung sicher gut überlegt und Ehrmann hat da ein gewichtiges Wort mitgesprochen. Er ist sicher nicht als Nr.3 verpflichtet worden, Müller ist noch lange nicht reif für Liga 1 oder 2. Wird sicher noch 2-3 Jahre dauern. Gibt wohl einen Zweikampf zwischen Sippel und Hohs auf Augenhöhe. Zum Saisonbeginn dürfte Sippel die Nase vorn haben. Man muss dann den Saisonverlauf abwarten.
    :schal: :schild: :schal:

  • Erstmal herzlich willkommen !


    Ich glaube, dass Ehrmann diese jungen Torwart schon öfters beobachtet hat. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn verpflichtet hätte !
    Aachen kann man in diesem Fall auch nicht als Maßstab nehmen. - Ein Torwart ist meistens so gut wie seine Vorderleute....schauen wir mal was er bringt !


    Ob er das Druckmittel für Sippel ist, wage ich noch zu bezweifeln.... :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Stimmt. In Zukunft werden Blondinen Witze in der Kabine und während dem Training verboten ! :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Herzlich Willkommen beim FCK


    Wenn Gerry einen Torwart außerhalb unserer Jugend verpflichten lässt muss er in ihm ja was sehen was z. B. Knaller nicht hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Tim Wiese wurde vor Jahren auch von Fortuna Köln verpflichtet udn hat seinen Weg in Gerry's Flugschule gemacht.
    Und die Ausbildung bei Bayer ist wahrscheinlich auch nicht so schlecht.
    Von daher => Herzlich Willkommen.

  • Davon gehe ich jetzt mal aus. Sein Vertrag läuft nur noch bis zum 30.06. und wenn man mit ihm hätte verlängern wollen hätte man da schon was gemacht bzw. was davon gehört.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • herzlich willkommen auch von mir.ihn sehe ich auch nur als torwart nummer 2.er war bei aachen auch nur die nummer 2 auch wenn es verletzungsbedingt war...wir werden weiter tobi als unsere nummer 1 sehen meiner meinung nach. :schild:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: