Vielleicht ist er auch nur die nummer 3. Der Sommer wird es zeiegn. Alles gute und viel Gllück in Lautern.
David Hohs (07/2012 - 06/2014)
-
-
na mal sehen wie er sich macht, plötzlich sieht sich Sippel wieder auf der Bank und muss erneut kämpfen um im Tor stehen zu dürfen..
-
Herzlich Willkommen
-
Willkommen uff em Betze!
na mal sehen wie er sich macht, plötzlich sieht sich Sippel wieder auf der Bank und muss erneut kämpfen um im Tor stehen zu dürfen..
Tja, so ist das im Leben eines Torhüters bzw. Fußballspielers. Konkurrenz belebt eben das Geschäft. Schaun mer mal, was er so drauf hat und ob er Sippel wirklich den Platz streitig machen wird. -
Sippel 1
Müller Ersatztorwart -
sagt wer ?
-
Gerry wird sich etwas dabei gedacht haben, dass er verpflichtet wird. Wer am ersten Spieltag im Tor steht werden wir sehen. Jedoch bin ich mir sicher, dass da das Leistungsprinzip gelten wird.
Und für die, die jetzt schon alles ganz genau wissen:
-
Das Rennen um die Nummer 1 ist noch nichtmal eröffnet und schon will der ein oder andere wissen wers ist, lustig!
Im Moment würde ich auch von Sippel als Nummer 1 ausgehen, aber eine Sommervorbereitung mit allen 3 Keepern sollte und MUSS immer ein offenes Rennen sein sonst ist das Leistungsprinzip auch gleich fürn Arsch. -
es word ganz klar ein 2 kampf werden zwischen sippel und hohs wo ich sippel weit im vorteil sehe weil er einfach mehr erfahrung hat.
-
Erfahrung ist gerade bei Torhüter nicht unbedingt sooo wichtig. Es gibt genug Beispiele für junge, unerfahrene Torhüter die die alten abgelöst haben. Da sind allein bei uns schon Wiese, Sippel und Trapp und kannst du mit ter Stegen, Neuer, Adler usw. fortsetzten.