Sammelthread für Jogger, Fernglasgucker, Flughafenbesucher - rund um Spekulationen

  • ich würde es auch cool finden wenn er kommt.mit der richtigen mannschaft um sich kann er bestimmt wieder gute leistung abliefern.er ist ja nicht umsonst bei dortmund nationalspieler geworden.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich heiße jeden Spieler hier willkommen, der bereit ist sich jeden Tag zu verbessern und hart an sich zu arbeiten. Wenn Odonkor das macht, ist er der absolut richtige Mann!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Auch wenn dies alles noch unter "Spekulation, Wunsch o. ä." zu betrachten ist, es gab vor Jahren
    schon einmal einen "Rechtsaußen" namens Wolfgang Metzler, der die Leute - auch oder besonders die
    in der Nord - anfangs von den Sitzen gerissen hat. Könnte in D. O. einen Nachahmer haben, auch wenn
    dieser heute noch andere Aufgaben erfüllen müßte. Wenn es denn D. O. sein sollte, würde ich diese Ver-
    pflichtung begrüßen (und dies entgegen meiner sonstigen Gepflogenheit, einen Kommentar zu einer
    Verpflichtung abzugeben). Man sollte sich aber sehr, sehr sorgfältig seine "Krankenakte" betrachten!

  • Sorry, aber er hat in seinem Leben genau eine gute Flanke gechlagen und ist permanent verletzt gewesen. Ausser Schnelligkeit hat er meines Erachtenskaum Stärken.


    WM 2006 Deutschland - Polen 1:0


    Flanke Odonkor auf Neuville zum 1:0 in der 90. Minute :thumbup:

  • ich hoffe mal das ist ein schlechter scherz...
    der junge hat eindeutig die falsche sportart gewählt! der hätte lieber sprinter oder läufer werden sollen, dort wäre er mit sicherheit erfolgreicher wegorden als im fußball :autsch:
    was wollen wir mit dem?!
    der kann nur die linie lang laufen und dann den ball hinter das tor kloppen
    :undwech:


  • ...........
    der kann nur die linie lang laufen und dann den ball hinter das tor kloppen
    :undwech:


    dann muss man ihm ja nur noch beibringen die Flanke früher zu bringen , dann kommt sie genau da an wo sie hinsoll..


    Also .. No Problem, und nen perfekten Aussen......


    :thumbup:

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • ich würde diesen Transfer begrüssen und ihm eine Chance geben. Das er auf Geld verzichtet finde ich macht ihm sympatisch. habe letztes Jahr einen langen Bericht gesehen das er unbedingt weg will aus Spanien und da dachte ich gleich an ihn als Kuntz sagte - einer aus dem Ausland der auf viel Geld verzichtet.


    Bin mal gespannt

  • ich hoffe mal das ist ein schlechter scherz...
    der junge hat eindeutig die falsche sportart gewählt! der hätte lieber sprinter oder läufer werden sollen, dort wäre er mit sicherheit erfolgreicher wegorden als im fußball :autsch:
    was wollen wir mit dem?!
    der kann nur die linie lang laufen und dann den ball hinter das tor kloppen
    :undwech:

    Könnten ja Ribery verpflichten, wärst du dann zufrieden?


    Was manche hier für Vorstellungen haben.. Wir können heilfroh sein wenn ein ehemaliger Nationalspieler zu uns kommt.