Sammelthread für Jogger, Fernglasgucker, Flughafenbesucher - rund um Spekulationen

  • Fände es klasse, wenn er zum FCK käme.
    Dann mal abwarten wo´s hingeht... :Idee1:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Doch, für unsere Leichtathletikmannschaft. Aber sonst brauchen wir den wirklich nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • bei dem geheimnisvollen Spieler aus dem Ausland habe ich immer an Hitzelsberger gedacht. Der könnte uns helfen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Mein Reden - der soll lieber Shrimpkutterkapitän werden und ein Imperium mit der David Shrimp Corporation gründen oder 4 - 5 mal quer durch Europa laufen, weil er einfach Lust hat zu laufen :arbeit:

  • Zu Hitzlsperger: Michael Ballack würde uns auch helfen... Die Frage ist, wie realistisch solche Wechsle sind.


    Was Odonkor betrifft, schließe ich mich der Masse an: Was sollen wir mit dem?

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Also Hitzelsperger glaube ich kaum den können wir uns sicher nicht leisten. An wen ich da auch denke ist Boateng(der hat ja schon ein thread hier)


    Odonkor glaub ich nicht das der was für uns wäre... was kann er außer rennen?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

  • Zitat

    Was Odonkor betrifft, schließe ich mich der Masse an: Was sollen wir mit dem?


    Na laufen lassen, was denkst du denn. :lol:


    Ne, mal im Ernst, kann mir auch nicht vorstellen, dass der kommt.


    Schon gar nicht nach den Verpflichtungen von Tiffert und Kirch, die schließlich auch die rechte Seite beackern können. :arbeit:


    Dazu eventuell noch Ivo / Steini. :dunno: Da währ man wohl leicht überbesetzt. :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Klötzer ()

  • Fände es klasse, wenn er zum FCK käme.
    Dann mal abwarten wo´s hingeht... :Idee1:


    Ich auch, aber er wird allein schon aufgrund der Ablöse nicht bezahlbar sein. Wer das Intervie gelesen hat, hat da Summen von 2-6 Mio € gesehen (in der abgelaufenen Saison). Selbst wenn es jetzt "nur" noch 2 Mio wären, bliebe er für uns nicht bezahlbar.


    Zitat

    Nun, letztens gab es schon Gespräche mit West Bromwich. Zunächst wollte Betis zwei Millionen Euro haben, dann haben sie aber auf sechs Millionen erhöht. Ich denke, dass sie dieses Jahr nicht soviel fordern werden, da ich ja nächste Saison ablösefrei wäre.


    So ähnlich hat er sich auch zum Thema Bielefeld ausgedrückt.


    Zitat

    Natürlich ist die Arminia mein Traumverein, ich komme ja gebürtig daher. Ein Wechsel nach Bielefeld ist ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Es tut schon sehr weh, wenn man sieht, was mit dem Verein gerade passiert.

    Das heisst für uns also ingesamt einfach, dass dieser Spieler noch "gut" Geld verdienen will und somit nicht bezahlbar ist.



    Schade !!

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)