Sammelthread für Jogger, Fernglasgucker, Flughafenbesucher - rund um Spekulationen

  • habe ihn ja von Anfang an in " Spieler aus dem Ausland" für den Transfer der nächsten Saison gehalten...


    Glaube , dass da mehr als ein Funken Wahrheit dran sein könnte...


    Ich würde mich sher über einen Spieler wie Odonkor bei uns freuen.


    Er hat sich auch mal in einem Interview positiv über eine Rückkehr nach Deutschland geäußert .


    darin sagte er auch , dass er auf einiges an Gehalt verzichten würde...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @ Pfalzadler:
    Wenn Antenne KL gemeint hat, die haben davon gar nichts berichtet, woher hast du die Info dann?


    Glaubst du die haben nix anderes zu tun als ne Meldung zu dementieren,auch noch in den Nachrichten ? Nur weil dort jemand anruft und fragt ob das mit Odonkor stimmt. ? :grins:


    Ich hatte die Meldung in TM gelesen gehabt. Bin wohl auch drauf reingefallen. Der wo die Meldung verbreitet hat,unter Anklage stellen und 20 Jahre Zwangs-Galeere fordern. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Glaubst du die haben nix anderes zu tun als ne Meldung zu dementieren,auch noch in den Nachrichten ? Nur weil dort jemand anruft und fragt ob das mit Odonkor stimmt. ? :grins:


    Ich hatte die Meldung in TM gelesen gehabt. Bin wohl auch drauf reingefallen. Der wo die Meldung verbreitet hat,unter Anklage stellen und 20 Jahre Zwangs-Galeere fordern. :grins:


    :rofl: :lachen:

  • Glaubst du die haben nix anderes zu tun als ne Meldung zu dementieren,auch noch in den Nachrichten ? Nur weil dort jemand anruft und fragt ob das mit Odonkor stimmt. ? :grins:

    Ob die etwas anderes zu tun haben weiß ich nicht, scheinbar nicht, denn sie haben eine entsprechende Hörermail im Radio beantwortet. Wer hat was von Nachrichten gesagt?

    Ich hatte die Meldung in TM gelesen gehabt. Bin wohl auch drauf reingefallen. Der wo die Meldung verbreitet hat,unter Anklage stellen und 20 Jahre Zwangs-Galeere fordern. :grins:

    Auf die Galeere musst du aber dann mit, der Platz neben Ben Hur ist schon reserviert. :schuldig:

  • Ob die etwas anderes zu tun haben weiß ich nicht, scheinbar nicht, denn sie haben eine entsprechende Hörermail im Radio beantwortet. Wer hat was von Nachrichten gesagt?

    Auf die Galeere musst du aber dann mit, der Platz neben Ben Hur ist schon reserviert. :schuldig:


    Ich geb aber den Takt an,bin ja nicht mehr der jüngste. :hammer: :troete:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • würde mich positiv überraschen udn auch persönlich freuen.
    Hört sich sehr gut an wenn was dran sein sollte

    ~~ No Brain - No Headache~~