Vielleicht verdient Kuntz auch unter der Hand daran, weil er seinen Großonkel 3. Grades in ne polnische Spieleragentur eingeschleust hat. Und jetzt zockt uns dieses Herrschergeschlecht der von Kuntzens ab und kurz bevor die neue Saison losgeht, sieht man sie dann alles was net niet- und nagelfest ist auf nen Laster mit polnischem Kennzeichen laden und danach hört man nie mehr was von ihnen. Am besten kettet schonmal jemand die Bälle beim Training an. Bei uns kommen die extra schon vorbei trotz den Spritpreisen, wenn Sperrmüll ist. Also ich hab aus glaubhafter Quelle davon gehört, dass nur diejenigen bei uns spielen dürfen, die auch beim nächsten Mal Sperrmüll parat stehn.
Jaja, ich weiss. Is wieder ne grenzwertige Aussage und jetzt kommen wahrscheinlich wieder die Moralapostel und unterstellen mir Fremdenfeindlichkeit. Könnts euch sparen, kenn die Kommentare schon. Aber die ganzen Polen haben wahrscheinlich genausowenig wie Ritchie bisher ein Zebra mit der Hand gefangen. Vielleicht würds ja doch helfen.