Enis Hajri zum 1. FC Kaiserslautern? (liga-zwei.de)

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern treibt seine Planungen für die kommende Saison weiter voran und wird in Kürze nach den Verpflichtungen von Enis Alushi, Mimoun Azaouagh, David Hohs und Albert Bunjaku wohl den fünften Neuzugang vorstellen. Wie der “Kicker” berichtet, ist sich der FCK mit dem einfachen tunesischen Nationalspieler Enis Hajri einig.


    Quelle: liga-zwei.de


    Link: http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…ina-enis-hajri-kommt/7856


    Profil auf transfermarkt.de


    Mod-Edit: Profil von transferemarkt.de hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • 29 und noch nicht über Regionalliga hinausgekommen, was sollen wir mit dem?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Tja, mit dem Spieler kann ich mal gar nichts anfangen. Er hat ja mal in Deutschland gespielt, da aber nur höchstens Regionalliga. Vor allem was für eine Position spielt er? IV oder doch auf den Außen? Mit 1,87 hätte ich eher auf IV getippt, aber in den Ligaspielen hat er entweder den RV oder LV gegeben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das können wohl die wenigsten! Falls das der Ersatz für Rodnei sein sollte muss man sich wundern. Hat der FCK nicht das Ziel Wiederaufstieg ausgegeben? Da sollte man nicht auf so eine "Wundertüte" setzen.

  • Ah, Du hast ihn also schon öfters spielen sehen nehme ich an. Erzähl mal bitte ein Wenig über seine Stärken und Schwächen. Fände ich interessant.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Hatte eigentlich die Hoffnung, dass sich in der Personalpolitik was zum Besseren ändert. Nichts gegen diesen Spieler, aber seine bisherigen Erfolge mit 29 Jahren lassen mich stark daran zweifeln, dass er eine Verstärkung werden könnte. Rodnei hat schon gezeigt was er in der 2. Liga wert sein kann, seine Fehler in der BL sind meines Erachtens eine Kopfsache gewesen. Rein, raus, eingewechselt, ausgewechselt und ständig neue Nebenspieler. Wenn das Vertrauen des Trainers da ist, bringt er bestimmt auch seine Leistung wieder.

  • Ah, Du hast ihn also schon öfters spielen sehen nehme ich an. Erzähl mal bitte ein Wenig über seine Stärken und Schwächen. Fände ich interessant.



    Mein Lieber,


    der Gute ist 29 Jahre alt und ich habe seine bisherigen Stationen als Fußballer gesehen. Das reicht mir für meine Aussage. Eine Verpflichtung wäre in meinen Augen der Kauf eines großen Fragezeichens - und davon hatten wir in der letzten saison doch wohl einige zu viel! Und ob der Kicker schreibt, dass dies eine Empfehlung des Herren Meißner sei ....

  • Ok, danke für die Klarstellung, mein Bester :)


    Und der 2. Post hatte mit dem ersten nichts zu tun, sondern war nur als Zusatzinfo.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon