Enis Hajri zum 1. FC Kaiserslautern? (liga-zwei.de)

  • Bei Kicker steht aber "soll".

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Für mich hört sich das ziemlich final an.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich hoffe auf das "soll".

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Auch für mich ist diese Verpflichtung vollkommen unverständlich.
    Laut Kicker soll er quasi Rodnei ersetzen, der abgegeben werden soll.
    Wie soll das funktionieren?

  • Im kicker-Artikel steht noch "Masse statt Klasse", die wir momentan in unserer IV haben. Aber als ob Hajri eine qualitative Verbesserung zu irgendeinem dieser Spieler wäre. Bei dem brauch ich wirklich kein Spiel gesehen zu haben um zu erkennen, dass er keine Hilfe ist. Rodnei wird abgegeben und Hajri kommt als Ersatz, dass wäre wirklich der Hammer :kritisch:
    Hoffe mal, dass das irgendein Störfeuer ist oder ein schlechter Witz.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Also, Rodnei hatte wirklich 2 klasse Jahre bei uns, aber wenn er die Leistung der letzten Saison "konservieren" kann, dann ist mir fast jeder neue IV lieber.
    Sorry, aber die Anzahl der Fehler, die zu Toren geführt haben, ist schon sehr, sehr hoch gewesen + Sicherheit hat er auch überhaupt keine mehr ausgestrahlt, eigentlich tut mir das schon leid, sowas über Rodnei sagen zu müssen, aber das ist nun mal so gewesen.

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • lasst die jungs in ruhe arbeiten, der spieler ist nicht so schlecht wie ihn hier manche machen wollen, könnte seine Verpflichtung verstehen, ist ein guter Junge!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Was mich ehrlich gesagt am meisten bisher an den Transfers und auch jetzt vor allem am letzten stört ist, dass doch immer betont wurde (auch ein Prokriterium für Franco Foda) auf Jugend zu setzen und Spieler zu entwickeln, die man dann vielleicht auch mal mit Gewinn verkaufen kann und dann werden in erster Linie Endzwanziger verpflichtet. Gerade in der IV, die ja nun nicht so schwach besetzt ist, auch wenn Simus Gesundheit wackelig ist, hätte man doch mal nen Perspektivspieler verpflichten können, denn Erfahrung läuft da genug rum und Qualität für die 2. liga allemal (auch wenns für die erste nicht gereicht hat), finde ich. Klar tun uns auch erfahrene Spieler gut, aber wenn man perspektivisch was aufbauen will, wäre etwas mehr Jugend im Kader auch nicht schlecht.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • warum soll das ein Störfeuer oder schlechter Witz sein.......
    niemand von uns hat den Jungen in den letzten Jahren spielen gesehen und niemand kann sagen ob es nicht vllt. doch eine Verstärkung sein wird......also sollten wir doch nicht schon urteilen bevor man ihn gesehen hat......, sicher aufgrund der vielen Böcke die uns im letzten Jahr widerfahren sind im Bereich Transfers wird man automatisch skeptischer aber dennoch gerade wenn Meißner ihn empfohlen hat sollte man sich mit einem Urteil zurückhalten bis er beweisen konnte was er kann oder eben nicht kann......

  • warum soll das ein Störfeuer oder schlechter Witz sein.......
    niemand von uns hat den Jungen in den letzten Jahren spielen gesehen und niemand kann sagen ob es nicht vllt. doch eine Verstärkung sein wird......also sollten wir doch nicht schon urteilen bevor man ihn gesehen hat......, sicher aufgrund der vielen Böcke die uns im letzten Jahr widerfahren sind im Bereich Transfers wird man automatisch skeptischer aber dennoch gerade wenn Meißner ihn empfohlen hat sollte man sich mit einem Urteil zurückhalten bis er beweisen konnte was er kann oder eben nicht kann......


    So isses !!!!

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!