Man ist dünnhäutiger geworden was Neuverpflichtungen angeht.
Ich sehe in Ihm einen Ergänzungsspieler mehr nicht. Aber eigentlich darf ich mir kein Urteil erlauben, da ich den jungen Mann noch niemals spielen sah.
Ich glaube aber auch das die wenigsten, die letztes Jahr in Shechter mehr als einen Lakic ersatz sahen, seine Spielweise kannten.
Lassen wir uns einfach mal überraschen und harren den Dingen, kritisch kann man werden, wenn man die ersten Saisonspiele gesehen hat.
Enis Hajri zum 1. FC Kaiserslautern? (liga-zwei.de)
- Raubein
- Geschlossen
-
-
da hast du sicher nicht Unrecht, aber das ist glaube ich auch nicht der Punkt, denn ich denke der Gedanke dahinter ist, warum wir "Wundertüten" verpflichten müssen, die sich dann als Rohdiamanten zeigen oder eben nur als Bergkristall (Modell Yahia) herauskristallisieren. Gibt es nicht vielleicht auch ambitonierte 2. Liga IVs oder 3. liga -IVs, die ablösefrei wären und auf unser Profil passen würden und wenn man doch die "Wundertüte" favorisiert, warum, dann gleich nen kolportierten Vertrag bis 2015 ? Dieses sich permanent auf andere verlassen und fernab der eigenen Ligen einkaufen gehen, finde ich ehrlich gesagt suboptimal, denn so kann man dann auch noch mehr Leute fragen als nur Bala und Meissner bzw. sich ein eigenes Bild machen.
Wie gesagt, nichts gegen den Spieler, den ich auch nicht beurteilen kann, aber unsere Transferpolitik macht mir etwas Sorgen.
-
lasst die jungs in ruhe arbeiten, der spieler ist nicht so schlecht wie ihn hier manche machen wollen, könnte seine Verpflichtung verstehen, ist ein guter Junge!
Du scheinst den Spieler zu kennen - könntest Du uns bitte mehr über ihn sagen?
-
könnte doch auch einer für die amateure sein
also erstmal abwarten
-
Man muss hier schon einige User verstehen wenn diese von diesem "soll" Transfer nicht gerade angetan sind. Zuviele "Blindgänger" wurde in den letzten 10-12 Jahren Jahre geholt. Und wenn da ein Hajri mit 29 Jahren aus China kommt ähnelt das dem Wüstentransfer.
-
... aber dennoch gerade wenn Meißner ihn empfohlen hat sollte man sich mit einem Urteil zurückhalten bis er beweisen konnte was er kann oder eben nicht kann......
Na ja, auf die "Empfehlungen" von dem Einen oder Anderen würde ich nun nicht unbedingt vertrauen.
Möchte nun nicht wirklich darauf anspielen, daß in der Vergangenheit - nicht nur beim FCK - schon des öfterern
aufgrund von "Empfehlungen" Spieler aus Eigeninteressen verpflichtet worden sind.
Und es ist doch noch nicht so lange her, daß u. a. ein Bobic wahre Lobeshymnen über den Trainer Balakov
losgelassen hat... -
Wenn ich seine Stationen in Deutschland anschaue, dann waren das Oberliga und Regionalliga.
Und jetzt - mit 29 - soll er plötzlich stärker als Rodnei, Abel oder Simunek sein?
Was hat man dem Jungen in den Kaffee getan?
Ich kann mir die Verpflichtung eigentlich nur erklären: er wurde für die 2. Mannschaft geholt. -
@ fckzipfe: Der Transfer ist ja noch nicht fix. Jedenfalls nicht offiziell...
-
ist zwar wieder nur das best of ,aber von der anlage her,sieht das gar nicht so schlecht aus
[Externes Medium: [url]http://www.youtube.com/watch?v=bdgIDAlB1OE[/url]] -
fast so gut wie das best of von EMEKA OPARA