Ricardo Villar (07/2006 - 06/2007)

  • stimmt, super ausgedrückt


    also: wolf gib ihm eine chance, hajnal kanns im moment ganz bestimmt nicht besser

  • boah als ich gestern sowas gesehen habe,villar köpft aus 3 metern alleine vorm tor drüber,so einer soll ne verstärkung sein?
    für den kopfball muss man nicht kopfballstark sein!!!

  • also das ist ja wohl die größte pflaume im kader....der kann ja wohl gar nix....nicht mal technisch stark, geschweige denn schnell.....

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Also ich finde schon das der schnell ist!!!!!!
    Und technisch hat er schon ein bisschen was drauf!!!!!


    Ich habe bis jetzt nichts sehen können...

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Also ich finde schon das der schnell ist!!!!!!
    Und technisch hat er schon ein bisschen was drauf!!!!!


    der is ned schnell,der kann gar nix!der guckt im spiel nur nach vorne,wann issen der gestern mal mit nach hinten gelaufen?der is wirklich ne pflaume!

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    boah als ich gestern sowas gesehen habe,villar köpft aus 3 metern alleine vorm tor drüber,so einer soll ne verstärkung sein?
    für den kopfball muss man nicht kopfballstark sein!!!


    das schlimme daran ist da ziemer schon hinter im stand zum einköpfen und der wäre frei an den Ball gekommen.

  • Villar wechselt nach Unterhaching und bekommt dort einen Zwei-Jahres-Vertrag, der für die Regio - für die zweite und dritte Liga gültig ist.


    Quelle: http://www.spvgg-unterhaching.…_detail.php3?news_id=2907

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Villar wechselt nach Unterhaching und bekommt dort einen Zwei-Jahres-Vertrag, der für die Regio - für die zweite und dritte Liga gültig ist.


    Quelle: http://www.spvgg-unterhaching.…_detail.php3?news_id=2907



    Das ist die erste positive Schlagzeile, die der Spieler Villar bei uns " verursacht ". Haben wir denn Ablöse bekommen oder mussten wir draufzahlen ????

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Génau so hab ich ihn die ganze Zeit eingeschätzt. Wie einen Spieler für die 3.Liga...


    Ob Ablöse gezahlt wurde weiß ich nicht