Balakov möglicher neuer Trainer m.Q.

• Laut Rheinpfalz von heute steht auch Balakov in der engeren Auswahl,
    da er zur Zeit bei G.Zürich keinene neuen Vertrag erhält und das, obwohl er dort sehr positiv gesehen wird vom Umfeld.
    Was denkt Ihr ?

PRO SFORZA !

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Meiner Meinung nach ebenfalls zu unerfahren als Trainer. War er überhaupt schon mal Trainer? Also, außer das nette Praktikum?

sàwàddee kráb

• War ein Jahr Co Trainer unter Sammer in Stuttgart. Er hat mehr Erfahrung als Sforza und er denkt erst bevor er redet

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• eine Saison oder was? Das zähle ich immer noch zu unerfahren ;) Henke war auch *fast* eine Saision Trainer bei uns...

sàwàddee kráb

• SaZa:
    Wer glaubst du wer wir sind? FC Bayern oder Chelsea?
    glaubst du wir bekommen jeden Trainer?
    Dann können wir ja sofort Jose Mourinho ein Angebot machen.

Mit einem Neuling kann es gut gehen oder mit einem Erfahrenen auch schief gehen.

Das mit Balakov ist nach meiner Meinung wieder nur eine böde Vermutung aber ich will Fakten.

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• Zitat

Original von SaZa
    eine Saison oder was? Das zähle ich immer noch zu unerfahren ;) Henke war auch *fast* eine Saision Trainer bei uns...

ich würde noch den Spruch über Schweizer um Bulgaren ergänzen und wir brauchen sowieso keinen Trainer.

Fakten gibt es erst bei Bekanntgabe - deswegen Thema hier : Gerüchte !

2 Mal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Nein, bitte nicht Balakov.

Sforza, Marschall wären so meine Kandidaten.

Und wenn wir keinen finden, dann behalten wir halt den Wolfgang Funkel.

• Ich bin auch dafür, es eher mit Sforza zu versuchen. Wir gehen bei beiden ein Risiko ein. Aber ein Sforza kennt zumindest mal das Umfeld und weiss, was die Fans sehen wollen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• ich bin für einen unverbrauchten jungen trainer. sforza wäre mir am liebsten.

er kennt den verein,ein sehr intelligenter mensch. durch seine sportliche leistung auch glaubwürdig bei den spielern, zudem ist der altersunterschied nicht so groß, so dass er die spieler besser versteht und näher an der mannschaft ist.

neue besen kehren besser. siehe wechsel heynkes vs. slomka.