Kommt Sami Allagui? (Kicker und liga-zwei.de)

  • Alles unter 1,98 und weniger als 95 Kilo ist klein und wusselig! :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ok, nehme alles zurück, ich meinte halt, dass uns ein Kopfballspieler fehlt. Das Mittelfeld besteht bis dato mit de Wit,Azouagh, Aloushi, Boryisuk nur aus "Zwergen", Bunjaku ggf Shechter sind auch keine Kopfballspieler.

  • Er hat 13 seiner 81 Tore mit dem Kopf erzielt, wobei die Tore aus der Juniorenbundesliga alle als "Divers" angzeigt werden. Da kann dann noch das ein oder andere dazu kommen. Also Kopfballspiel hat er auf jeden Fall drauf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zum Thema:
    "wir brauchen einen großen, wuchtigen, kopfballstarken Stürmer"
    - das sehe ich nur bedingt so.
    Hat man keinen zur Verfügung, muss halt anders gespielt werden. Keine hohen Bälle in den Strafraum, wie es heuer leider so oft ohne Überlegung gespielt wurde, sondern flache, steile Pässe auf einen flinken Stürmer.
    Könnte genau so, vielleicht sogar mehr Erfolg bringen.
    Spielstarke Mannschaften bevorzugen eher dieses System.
    Denkt an Barca, BvB.. ( wenn wir uns an denen auch nicht messen können, aber sie könnten Vorbild sein)

  • Zitat

    Mainz 05 liegt derzeit kein konkretes Angebot für Sami Allagui vor. „Es gibt weder eine Anfrage von einem anderen Verein, noch hat Sami uns gesagt, dass er weg will“, so Manager Christian Heidel in der ‚Bild‘.


    Zuvor hatte der ‚kicker‘ den Deutsch-Tunesier mit dem 1. FC Köln und dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Zudem soll Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf Interesse an Allagui haben.


    Fussball Transfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Damit dürfte sich das erledigt haben...



    Zitat

    Status: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
    Landet Allagui bald bei 96?
    Er will international spielen. Alternative für Ya Konan


    [...] Die NP erfuhr allerdings aus Mainz und in Allaguis Heimatstadt Düsseldorf, dass der Stürmer sich entschieden hat: Er möchte international spielen. Man muss nicht lange überlegen, um da auf 96 zu kommen. [...] ..., gut für ihn, dass auch 96-Trainer Mirko Slomka einiges von ihm hält.


    Quelle: Neue Presse Hannover