Hendrick Zuck [21]

  • ich frage mich was schommers von zuck erwartet,dass er ihn immer wieder aufstellt.


    ein gut getretener eckball kann seine aufstellung wohl nicht rechtfertigen.

    er ist für den linken verteidiger keine große hilfe ,weil er selbst zu viele zweikämpfe verliert.

    nach vorne kommt auf der linken seite fast nix und man hat gestern gut sehen können

    wie wichtig pick auf dieser position sein kann.


    ich hoffe schommers erkennt schnell,dass er mit dieser personalie falsch gelegen hat.

  • Man kann es nicht oft genug betonen.


    Bessere haben wir nicht und wen wollt ihr spielen lassen, der Kader ist Mittelmaß 3. Liga. Eine Bolzertruppe mit techn. /taktisch limitierten mitteln.

  • Skarlatidis. Skarlatidis. Skarlatidis. Morabet. Singer...such es dir aus. Alles besser als Zuck

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Skarlatidis. Skarlatidis. Skarlatidis. Morabet. Singer...such es dir aus. Alles besser als Zuck

    Genauso isses, aber unser Übungsleiter ist beratungsresistent und bringt lieber seinen Liebling Röser, der noch nie etwas gerissen hat und stolpert nur auf dem Platz herum. Auch Zuck ist mittlerweile mehr als fraglich, denn bei ihm kommt nur ganz selten etwas Brauchbares, wie zB die tolle Ecke vor dem 1:0! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Klar, schwupps ein Wechsel auf einer Position und schon werden wir die Spiele reihenweise 7:0 gewinnen. Für mich ist das Fordern derer, die gerade auf der Bank hocken, auch nur ein Symptom der Unzufriedenheit und vereinsinternen Inkompetenz der letzten Jahre. Seit eben diesen Jahren sind die Bankhocker regelmässig die größten Gewinner bei uns. Wundert mich, dass Hemlein nicht schon wieder vehement gefordert wird. Der sitzt net mal auf der Bank. Dabei könnts der nächste Messias werden. Aber ich muss euch enttäuschen. Unser Wunschspieler hat schon 2014 seine Karriere beendet.


    https://www.transfermarkt.de/messias/profil/spieler/22561

  • Klar, schwupps ein Wechsel auf einer Position und schon werden wir die Spiele reihenweise 7:0 gewinnen.

    dass ist dummes zeug und das weiß du auch selbst.


    wir bekommen es doch woche für woche vor augen geführt,dass manche personalie nicht passt.

    gerade ein skarlatidis ist doch in der lage ein spiel zu bestimmen und kann sich spielerisch einbringen.

    zuck verhält sich im zweikampf viel zu schwach und verwertbare bälle spielt er auch zu selten.


    die schwächen von grill wurden auch schon vor langer zeit angesprochen,aber erst jetzt ist es wohl zum

    letzten vorgedrungen,dass dies keine hetze gegen ihn war,sondern den tatsachen entspricht.


    ich vermute schommers will nach außen stärke beweisen und sich den forderungen der couchtrainer

    nicht beugen.sein gutes recht,aber er sollte sich bewusst machen,dass es für ihn auch konsequenzen

    haben kann.

  • Also gut. Ertappt. War dummes Zeug. Würden nur 7:1 gewinnen. Skarlatidis kann nicht überall sein und bei der Abwehr...Aber gut. Mal wirklich ein ernsthafter Versuch.


    Klar, bekommen wir das Woche für Woche vor Augen geführt. Die Frage ist, wäre das anders, wenn Spieler x nicht dabei wäre? Und diese Schlußfolgerung gehe ich nicht mit. Klar, man kann Zuck bemängeln. Ich seh ihn auch nicht so gern. Andererseits scheint er im Gesamtpaket einige Fähigkeiten mitzubringen, die der Trainer offensichtlich als wichtig erachtet. Das hat übrigens auch nichts damit zu tun, dass er den Couchtrainern was beweisen muss. Da würde ich vielleicht mal meine Eigenwahrnehmung überdenken. Und Misserfolg kann für jeden Trainer Konsequenzen haben, das muss er sich bestimmt nicht bewusst machen.


    Mich nervt einfach, dass man hier mit einfachen Antworten komplexe Probleme lösen will. Oder glaubt, dass dies so einfach ginge. Aber gut, das ist ja seit geraumer Zeit Trend in diesem Land.


    Ach und ja Grill hat Schwächen. Die darf man auch ansprechen. Ob alle Kritik dann immer den Tatsachen entspricht, sei dahingestellt. Aber was ist, wenn Spahic kein Ticken besser ist? Oder glaubste ernsthaft, wir haben einen bisher verkannten Champions-League-TW auf der Bank sitzen und keiner hats gemerkt? Ok, beim FCK sollte man nix ausschliessen.


    Fakt ist und bleibt allerdings, Schommers sieht es momentan so und er entscheidet. Bei so einigen Couchtrainern muss man sagen, zum Glück ist das so. Wie auch immer. Dieses unterschwellige Andeuten mit den Konsequenzen finde ich persönlich sehr unsympathisch. Aber das kann ja zum Glück, genau wie die Aufstellung, jeder sehen wie er will.

  • Dieses unterschwellige Andeuten mit den Konsequenzen finde ich persönlich sehr unsympathisch.

    dass hat nix mit persönlichen eindrücken zu tun,dass sind die normalen mechanismen.


    auch andere trainer die sich von ihrem konzept nicht weg bewegen wollten,mussten die

    konsequenzen tragen.der ballbesitzfußball von runjaic war zwar durchdacht und schön

    anzusehen,aber leider wenig erfolgreich.wenn du als trainer keinen erfolgreichen fußball

    bieten kannst,dann wirst du geopfert.