Hendrick Zuck [21]

  • Ja logisch. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Das ist halt Trainergeschäft. Is ja auch in Ordnung. Auch wenn ich nicht glaube, dass es dadurch besser wird. Aber thats life. Ich hab auch kein Problem, wenn bei Schommers diese Mechanismen eben greifen irgendwann. Aber dennoch ist die Lösung eben nicht, Spieler x ersetzen und dann läufts. Das kann klappen, muss aber nicht. Ich würd auch gern Kraus in der IV ersetzen, bei dem ich mich regelmässig frage, wie der sich in der zweiten Liga geschlagen hat. Gut, seit er weg ist, läufts ja scheinbar in Heidenheim. Lag bestimmt nur an der Personalie. :ironie:

  • Skarla strahlt zumindest mehr Torgefahr aus, aber ist links denn die richtige Position statt Zuck?

  • Also Kraus ist für die 3.Liga ein solider Verteidiger und hat auch seine positiven wie negativen Momente nicht mehr nicht weniger.

    Was allerdings dahinter ist mit Gottwalt ist nichtmal 3.Liga tauglich.

    Grill steht leider schon länger neben sich. Keine Sicherheit und 11er hat er auch schon einige verursacht. Warum man an ihm festhalten muss ist mir unklar.

    Zuck hat wenig Zug nach vorne. Selten gute Momente war eigentlich schon aussortiert. Aber irgendwas muss Schommers an ihm finden. Was genau konnte ich noch nicht feststellen. Trotzdem ist er nicht der schlechteste in der Truppe. Ein Röser oder Bjarnason haben so gut wie nichts positives beigetragen. Auch ein Grund warum wie oft vorne nichts mehr zustande bekommen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • dirtdevil

    Den Satz man auf die wiederholte Aufstellung von Zuck genau so anwenden könnte wie auf die mögliche wiederholte Entlassung des Trainers. Oder auf die wiederholte Kaderzusammenstellung Notzons, den du ja so schätzt und dessen Kaderzusammenstellung mit allen möglichen Dingen entschuldigt hast. ;)


    Wie auch immer. Ich glaub, jeder kann es sich immer hindrehen wie man es braucht. Nur sind das alles keine Patentlösungen. Weswegen eine konstruktive Fehleranalyse enorm wichtig wäre. Ob diese beim FCK allerdings wirklich stattfindet, muss ich nach den letzten Jahren allerdings zumindest bezweifeln.

  • Bei Zuck ist es so, er ist einer der wenigen, der nicht durch krasse Fehler auffällt, aber einfach im Kollektiv mitschwimmt. Eigentlich kommen da nur Sicherheitspässe. Das ist wohl schommers lieber als riskante Aktionen nach vorne.

  • da muss ich röser ein wenig zur seite stehen.


    er hat zumindest am samstag den pass zum 2:1 gespielt und auch die chance von starke hat er eingeleitet

    Ja, das sah tatsächlich so aus, als hätte er ein wenig Übersicht. Nur wieviel Spiele hat er für so eine "Leistung" nun gebraucht und vor allem wieviel Spiele wird er brauchen, um diese zu wiederholen? Ich versteh aber, dass Schommers auf Rösers Gegurke setzt. Vom eigentlichen Potenzial her wohl unser Topstürmer. Wenn er mal in Form kommt, könnte sich das vielleicht sogar zeigen. Aber ist halt die Frage, wann und ob das der Fall ist? Bisher wirkte er nur so, als wär er hier nie angekommen.


    Edit: Womit er nicht der erste wäre, bei dem man dieses Gefühl haben kann. Gefühlt spielt jeder zweite, der die letzten Jahre hier war, heute eine mehr oder weniger gute Rolle, teils auf höchstem Niveau. Noch ein Grund mehr zu hinterfragen, warum der Wohlfühlcharakter hier offensichtlich so schlecht ausgeprägt ist. Es kann ja nicht nur die vergleichweise kritische Anhängerschaft sein.

  • da muss ich röser ein wenig zur seite stehen.


    er hat zumindest am samstag den pass zum 2:1 gespielt und auch die chance von starke hat er eingeleitet

    Und Zuck hat die tolle Ecke zum 1:0 geschlagen, aber das sind alles keine Argument für mich, weil solche Szenen leider sehr selten passieren! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Röser hatte glaube ich in 2 Spielen jeweils eine Vorlage gegeben. Oft hing er aber in der Luft und Ich war froh wenn Thiele ran durfte. Da fehlt einfach das Arbeiten und frei Laufen. Entweder kommt er mit dem Spielstil nicht zurecht oder keine Ahnung was nicht stimmt. Es ist auf jeden Fall zu wenig für einen Spieler der seine Klasse durchaus nachgewiesen hat.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....