keiner von uns weiß, ob Weiser geholt wurde weil Zuck weg wollte oder Zuck weg wollte weil Weiser gheholt wurde.
Vom Bauchgefühl her scheint mir die erste Variante logischer.
keiner von uns weiß, ob Weiser geholt wurde weil Zuck weg wollte oder Zuck weg wollte weil Weiser gheholt wurde.
Vom Bauchgefühl her scheint mir die erste Variante logischer.
Tja nur zuHause vorm TV zu sitzen und nicht mal sich auch links und rechts umzuhören, bringt eben nichts. Auch wird nicht alles immer im TV gesagt und so wie es gesagt wird, ist es dann auch nicht immer gemeint im TV. Die Worte waren so gewählt, das eben der Zuschauer dann gerne abnickt und gut ist es. Dahinter sieht es meist ein klein wenig anderst aus.
Aber das würde hier zu weit führen und vor allem stelle ich hier auch keinen an den Pranger.. NIEMALS!!!
ah ja, da hat also einer kontakte in die höchsten kreise und weiß deshalb mehr als wir gemeines foren-volk....
ist das jetzt deinem beruf geschuldet, weil man als "servicemann für alle fälle" mehr hört als andere, oder hat die bekannte eines freundes einen ordner an der kasse getroffen?
wie kompliziert die welt doch ist.
Gar keine Kontakte in irgendwelche kreise, sondern einfach nur zufällige Treffen wo man sich mal belanglos unterhällt... Auch hat keine Bekannte irgendwen, irgendwo getroffen.. aber das würde hier zu weit führen..
Nach dieser Aussage hin, wäre er gerne hier bei uns geblieben und natürlich wünsche ich IHM in Freiburg SEHR viel Erfolg und das er auch da Zufrieden und Glücklich wird..
Ich nehme eben nur nicht immer einfach alles so hin, wie es im TV oder an einem Rednerpult von sich gegeben wird.. Weil es zu allem immer zwei Seiten gibt zu hören.
Nach dieser Aussage hin, wäre er gerne hier bei uns geblieben
wie passt das zu der Geschichte mit den Zucks, die Kuntz eigentlich nur noch die Frage gestellt haben "Wieviel willst du?"...
es gibt mehr zwischen himmel und erde....blabla *gähn*
rechts und links, oben und unten, hier ein "zufälliges gespräch" und dort hat der würstchenbudenmann jemanden gesehen, und gestern biss hajnals hund den balljungen in seinen linken hoden und so weiter und so fort.....
das ist doch alles ein dummes gewäsch! niemand weiß auch nur irgendetwas genaues, das ist doch alles nur hörensagen! man kann sich einzig und alleine auf die aussagen in interviews verlassen!
ob man ihnen glauben schenkt ist wieder eine andere sache, aber das ist nun mal offiziell, und kein gerede, welches irgendjemand wieder gehört haben will, weil er auch mal "nach rechts und nach links schaut"...uah, mir wird schon wieder schlecht...
ah ja, da hat also einer kontakte in die höchsten kreise und weiß deshalb mehr als wir gemeines foren-volk....
ist das jetzt deinem beruf geschuldet, weil man als "servicemann für alle fälle" mehr hört als andere, oder hat die bekannte eines freundes einen ordner an der kasse getroffen?
wie kompliziert die welt doch ist.
es gibt keinen grund,deinen speziellen humor,überall anzubringen
ich mag deine art zwar auch,aber halt nicht immer
herrmann wohnt in lautern ist oft beim training und somit wohl besser informiert, als die meisten hier.
es gibt keinen grund,deinen speziellen humor,überall anzubringen
ich mag deine art zwar auch,aber halt nicht immer
herrmann wohnt in lautern ist oft beim training und somit wohl besser informiert, als die meisten hier.
weil er beim training auf der tribüne steht und bier trinkt? na dann...
ich hab nichts gesagt....
weil er beim training auf der tribüne steht und bier trinkt? na dann...
ich hab nichts gesagt....
soviel ich weiß,trinkt er gar keinen alkohol
dann trinkt er halt kein bier, einerlei!
ich bin jetzt eh still, sonst bin ich wieder der böse wolfi....
Sprich glaubt man die Geschichte, dass man Zuck prophezeit hat nur noch selten bis gar nicht mehr auf dem Platz zu stehen, dann sagt man doch im Umkehrschluss, dass die gestrige von Kuntz wiedergebene Geschichte so nicht korrekt ist.. Oder sehe ich das falsch?
Ich habe das jetzt von Kuntz noch nicht gesehen. Ich finde es auch gut, wenn du den Sachen vom "Hörensagen" kritisch gegenüber stehst. Bin ich ja auch. Vielleicht sollte man sowas wirklich bei sich behalten. Aber es ist nun mal ein Aspekt, den man ungern verschweigt.
Eine Vertragsverlängerung muss ja nicht nur aus sportlicher Sicht zustande kommen, wenn man denkt, dass man damit Gewinn machen kann. Ich weiss nicht, ob das hier der Zusammenhang ist. Ich weiß halt nur, dass es nicht so glatt gelaufen ist, wie es SK zumindest öffentlich darstellt. Hier wird mir zu eindeutig der schwarze Peter Zuck und seinem Berater zugeschoben. Zuck antwortet ja auch auf die Frage, ob alles in Ordnung war mit "ich möchte dazu nichts sagen".
Man sieht auch an der Aussage von SK, dass sich die 1 Million gut anhört, dass er das clever macht. Kann man jetzt als Ablösesumme sehen, oder die Summe, wenn alles super läuft, die uns in ein paar Jahren insgesamt bezahlt wurde. Oder eben auch nicht.
Naja, unterm Strich war es für uns ein guter Transfer. Wer weiß wie sich Zuck entwickelt hätte.