Hendrick Zuck [21]

  • wie siehts eigentlich mit ner dicken Nachtahlung aus, falls Freiburg am We gegen Schalke gewinnt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Meiner Meinung nach, sollten die alten Wettbewerbe wieder eingeführt werden! Europapokal der Landesmeister, Europapokal der Pokalsiger und der UEFA-Pokal! Wenn man sich überlegt, dass Leverkusen mal die CL gewinnt (waren ja mal im Finale), ohne jemals Meister gewesen zu sein, kommt mir das kalte Grausen! 8o :autsch:

  • Man könnte auf Grund der Aussagen von SK beim Wechsel im Winter davon ausgehen, dass wir unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen S04 ne Nachzahlung kriegen für die EL teilnahme...
    die teilnahme an der CL als Grundlage zu nehmen wäre dumm weil sowas von unrealistisch....und SK verkaufte das damals doch si, dass nachzahlungen realistisch sind

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich glaube mich zu erinnern, dass eine Nachzahlung fällig wird falls er in die Nationalmannschaft berufen wird. Vielleicht ist das jetzt auch bei Sam der Fall.

  • Warum sollen wir Geld für Sam bekommen? Er hat uns nie gehört. Wenn bekommt das der HSV.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zück hat heute gegen Ulm ein Tor geschossen, nachdem er eingewechselt wurde.

  • Warum sollen wir Geld für Sam bekommen? Er hat uns nie gehört. Wenn bekommt das der HSV.



    Was ist das denn für eine m.E. sinnlose Vertragsmodalität, wenn ein abgebender Verein nach Jahren für die Erstnominierung für eine solche unnützige Popelreise der "Nationalmannschaft" (dieser Begriff hat zum aktuellen Reisekader überhaupt keine Bedeutung!) finanzielle Ansprüche geltend machen kann? Vor ca. 50 Jahren hat mir mal ein Lehrer die Produktionsmöglichkeiten der BASF knapp und prägnant erläutert: "Aus nix macht sie Dreck, und aus Dreck macht sie alles!" Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Ansatz auch im Fußball Gültigkeit hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Happy Birthday und alles Gute. Bleib gesund Junge dann kommt der Rest von allein. Und Tore in der Vorbereitung sind immer ne gute Basis. Heute schon das zweite.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...