Hendrick Zuck [21]

  • Auch dass er gegen seinen Willen abgegeben wurde, kann ich mir kaum vorstellen. Er hatte ja noch Vertrag. Den hätte er aussitzen können. Ich glaube schon eher, dass ihn Liga 1 lockte.



    ich kann nur sagen das was mir sein Mitspieler erzählte......, klar hätte er den Vertrag aussitzen können nur wäre dann seine Karriere bevor sie begann schon als beendet anzusehen.

  • Aber warum hat Zuck auch bei Streich keine Rolle gespielt? Hat es der auch nicht geschafft, ihn konditionell fit zu machen? Oder ihn taktisch zu schulen?

    das waren die ersten aussagen,die man von streich über zuck lesen konnte


    er attestierte ihm,das er weder taktisch noch physisch so ausgebildet wäre
    das er zur zeit des wechsels ,es in den profikader schaffen könnte.


    solch eine aussage bewertet zu einem gewissen grad, auch die arbeit eines
    trainerkollegen.das er es dann aber generell nicht geschafft hat,sagt einiges
    über seine berufsauffassung aus.

  • Zuck hat mal geantwortet , kurz nachdem er nach Freiburg ging, warum er den fck verlassen hat, das müsst ihr Kuntz fragen

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zuck hat mal geantwortet , kurz nachdem er nach Freiburg ging, warum er den fck verlassen hat, das müsst ihr Kuntz fragen

    Dem steht die Aussage von Kuntz gegenüber,
    dass Zucks Vater bei ihm angerufen habe, dass sie sich mit Freiburg einig seien, nur die Ablöse müsse noch verhandelt werden.
    Kuntz sagte, er habe bis dahin von Freiburg gar nichts gehört, die Initiative ging also von Zuck selber aus.

  • solch eine aussage bewertet zu einem gewissen grad, auch die arbeit eines
    trainerkollegen.das er es dann aber generell nicht geschafft hat,sagt einiges
    über seine berufsauffassung aus.

    Das sagt auch sehr viel über Streich aus:
    Zuerst haut er durch seine Kritik einen Trainerkollegen in die Pfanne, wohl wissend, dass Foda bei uns schon kritisch gesehen wurde,
    dann aber schafft er es selbst nicht, Zuck zu fördern ------ oder er hat ganz einfach dessen Talent falsch eingeschätzt.
    Beides wirft kein gutes Licht auf ihn.

  • Bei dem was bei uns zusammengekickt wurde und immer noch wird wundert es mich überhaupt nicht dass "taktische" und "konditionelle" Defizite bei unseren Spielern vorhanden sind.
    Zuck hat bei uns sehr gute Leistungen gezeigt und man könnte sich fragen warum sollte man ihn nicht zurückholen, allerdings stünde dem, wie Dirtdevil bereits erwähnt hat, ganz stark dagegen, dass man den Eindruck gewinnen konnte er habe sich nicht richtig "reingehangen" und alles gegeben die vorhandenen Mängel auszugleichen....


    @Teufelsbraten: Streich ist den Trainern die wir in der jüngeren Vergangeheit hatten und auch dem aktuellen meiner Auffassung nach weit voraus. Dass er eine Mannschaft formen und ein Spielsystem etablieren kann hat er eindrucksvoll bewiesen. Dies soll bei uns erst einmal jemand packen ,dann kann man weiter reden....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dem steht die Aussage von Kuntz gegenüber,
    dass Zucks Vater bei ihm angerufen habe, dass sie sich mit Freiburg einig seien, nur die Ablöse müsse noch verhandelt werden.
    Kuntz sagte, er habe bis dahin von Freiburg gar nichts gehört, die Initiative ging also von Zuck selber aus.



    ob man Kuntz alles glauben darf was er so von sich gibt......stellt die Angelegenheit mit Zuck schon in Frage.....

  • Wartet mal. Noch 6 Monate und Foda war der beste Trainer, den wir je hatten.....


    Zuerst haut er durch seine Kritik einen Trainerkollegen in die Pfanne, wohl wissend, dass Foda bei uns schon kritisch gesehen wurde,
    dann aber schafft er es selbst nicht, Zuck zu fördern ------ oder er hat ganz einfach dessen Talent falsch eingeschätzt.


    Zuerst ist Foda selbst für sein Scheitern verantwortlich und nicht, weil er angeblich in die Pfanne gehauen wird. Und wenn Zuck keinen Bock hat, ist die Schuld wohl eher bei Zuck zu suchen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wartet mal. Noch 6 Monate und Foda war der beste Trainer, den wir je hatten.....

    Nirgends habe ich geschrieben, dass Foda ein guter Trainer war. Man darf Foda ruhig kritisch sehen.
    Aber nachdem der hochgelobte Streich auch aus Zuck nichts machen konnte, relativieren sich in diesem Fall die Vorwürfe gegen Foda.
    oder - warum hat er ihm keine Taktik und Kondition beibringen können, was er Foda vorwarf?

  • ob man Kuntz alles glauben darf was er so von sich gibt......stellt die Angelegenheit mit Zuck schon in Frage.....


    Bei aller - auch erforderlichen - Kritik an KUNTZ, ist es schon ungewöhnlich, ihm hier ö f f e n t l i c h Lügen vorzuhalten!
    Ein weiteres noch dazu: in SÜDBADEN werden oft und gern "Märchen" erzählt - habe da einige Jahre leben "müssen"...
    und der Streich ist ohnehin ein Typ für sich, der z.B. im TV auch nicht seine Augen in die Kamera halten kann...
    Der wurde auch schon von and. Seite entspr. "gelobt" und von einigen viel ZU HOCH - gejubelt !
    Was DER von sich gibt, ist für mich Südbadisches Gebabbel... :rofl: