Hendrick Zuck [21]

• kicker schreibt heute,das es wohl nur 500k € ablöse gewesen sein sollen

kuntz redet in flutlicht von 1kk

Laut Aussagen von Kuntz werden wir auch in Zukunft von der sportlichen Entwicklung Zucks profitieren. Das klingt nach Erfolgsprämien und/oder Beteiligung am Weiterverkauf.

• Kuntz hatte doch im Flutlicht gar keinen Betrag genannt, er sagte auf die Frage, ob es ca 1 Million wäre, "das ist eine gute Zahl" so jedenfalls in etwa-- aber es gibt dennoch 2 vrrschiedene Aussagen über den Wechsel.. die eine ist das Zuck nicht wirklich gehen wollte und eben dann nachgegeben hat(wohl auch Perspektiven hin, das er in Freiburg eher spielen darf(auch 1. Liga) und die andere ist, er wollte ja unbedingt weg.. da wird man sich wohl in der Mitte beider Aussagen treffen müssen.

das ist natürlich völlig falsch, so wurde das gestern nicht kommuniziert!
    zuck wurde gefragt, weshalb der fck nicht versuchte habe ihn zu halten! mit keinem wort erwähnte zuck, dass der verein ihn gegen seinen willen verkaufte! kuntz hat es ganz deutlich gemacht: zuck wollte weg, er sah die möglichkeit sofort in der bl zu spielen, sah dort die bessere perpektive, sicherlich auch mehr geld, die sache ist klar!
    man kann dem vereine einzig die schon angesprochene freigabe zur last legen.
    stellt sich allerdings die frage, wie sich eine verweigerte freigabe auf einen wechselwilligen zuck ausgewirkt hätte..
    es gibt also keine zwei seiten der geschichte! die flutlichttypen wollten nur etwas konstruieren, was so nicht da war. deshalb war kuntz auch "latent verärgert"
    :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• @ wolfi
    Ich habe ja nicht geschrieben, das es Zuck gestern in der Videoaussage so gesagt hat und/oder das es von Zuck direkt so kommt, es gibt aber eben Aussagen das Zuck nicht wirklich gehen wollte.. das ist mit den zwei verschiedenen Aussagen so gemeint. Kuntz hat seine Sicht der Dinge über den Wechsel eben erklärt und genauso wird es von anderer Stelle, eben ein klein wenig anderst gesagt.. Deshalb sagte ich, das wohl die Mitte beider Aussagen die Wahrheit am ehsten treffen wird..
    Ich glaube eben nicht einfach alles so wie es von Personen (namen egal) gesagt wird..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• wo soll diese aussagen denn getätigt worden sein?
    ich mag mich ja irren, aber ich habe gestern nichts dergleichen gehört...weder von zucks noch von kuntz´ seite!
    einzig der beitrag versucht in diese kerbe zu schlagen!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Auf der anderen Seite munkelt man, dass Foda ihm gesagt hätte, dass er wenig Spielzeiten bekommt. Wer nutzt da nicht die Chance eine gute Hinrunde zu vergolden? Was lohnt da das kämpfen, wenn man von vorne herein den Zahn gezogen bekommt?

Nur mal eine andere Seite. Zuck hätte meiner Meinung nach lieber den Kampf aufgenommen. Aber Geld ist auch hier wohl attraktiver.

Du kanst nur kämpfen wenn der Kampf kein vordefiniertes Ende hat. Wenn ein Trainer dir keine Einsatzzeiten mehr gibt dann hast Du als Spieler fertig. Egal wie der Spieler heisst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn ein Trainer dir keine Einsatzzeiten mehr gibt dann hast Du als Spieler fertig. Egal wie der Spieler heisst.

Und woher weißt du das ?
    War Weiser nun als Dauerbrenner eingeplant der immer über 90 Minuten spielt?
    Weißt du was er verlauten lassen hat?
    Oder woher diese Spekulation Maggo?

Würde es denn Sinn machen sowas zu sagen? Ich meine unabhängig vom Freiburger Angebot wäre es doch Zuck gewesen der mit Weiser konkurriert... also einem jungen Mann der im Profifußball noch keine Erfahrung hat..

Also nochmal Maggo? pure Spekulation?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn Du mal den Post liest und den Inhalt betrachtest kannSt Du den Puls runterfahren. Es wurde die theorie aufgestellt dass man als Spielr in der Situattion bleiben soll und kämpfen. Ich hab dagegen argumentiert dass es nichts bringt wenn andere Spieler beim Trainer höher stehen aus anderweitigen gründen. Die Einsatzziten von Zuck trotz im Vergleich zu anderen viel schächeren Spielern ist nachlesbar. Die Transfers auch. Alles andere sind Interpretationen die sich aber mehrheitlich achsoschön positov für den Verein lesen. Ich hab halt Denkansätze die auch die andere Seite der Münze ausleuchten ud nach alem was ich weiss sehe ich die eben deutlicher gegeben.
    Weiser ist von den bayern übrigens mit dem klaren Ziel ausgeliehen worden sich zu entwicklen und der FCK hat brav nach München gehustet dass man sich darüber freut. Im Training hat er sich bisher sicher nicht mehr entwicklet als bei den Bayern. Auch das ist etwas was man sich mal in Ruhe durch den Kopf gehen lasen sollte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...