Gil Vermouth zu Maccabi Tel Aviv (Israel Football)?

  • Laut einer israelischen Quelle soll Mittelfeldspieler Gil Vermouth (in der Rückrunde ausgeliehen an De Graafschap, Niederlande) zu Maccabi Tel Aviv wechseln. Vermouth selbst würde wohl gerne in den Niederlanden bleiben oder einen Wechsel nach Spanien anstreben.



    Quelle: israelfootball
    Link: http://israelfootball.wordpres…06/03/news-and-rumors-15/


    Profil transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de…nblick/spieler_44894.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aber erst wenn der andere Verein eine Ablöse bezahlt hat mit der man leben kann, vorher brauchst du nichts zu buchen.


    Wenn Vermouth lieber in NED oder nach ESP möchte hat er wohl nicht das Gefühl beim FCK nochmal sich durchsetzten zu können/wollen. Bei ihm sehe ich aber eine Chance für eine vernünftige Ablöse, da er doch in der Rückrunde in den Niederlanden regelmäßig gespielt und auch ein paar mal getroffen bzw. aufgelegt hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sehe das jetzt mit gemischten Gefühlen, einerseits wäre ich froh das der Kader sich verkleinert und andererseits hätte ich Vermouth eher Chancen für den Sprung in die Stammelf zugetraut wie z.b. seinem Landsmann Shechter.....wie man hört, was sich auch im Länderspiel gegen uns bestätigte, scheint Vermouth angekommen zu sein und spielt einen guten Ball aber wie gesagt es ist unabdingbar das der FCK seinen Kader ausdüngt.......

  • Vermouth hatte beim FCK null Chancen und es ist unnnötig auf ihm rumzuhacken weschdkurv !
    Ich glaube so langsam, dass MK in der letzten Saison das Problem war und weniger die Spieler.... 8o

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das Vermouth aber offensichtliche Schwächen hat, wie die Defensivarbeit und konditionelle Probleme, ist auch kein Geheimnis mehr. Wenn er daran nicht arbeiten will, sehe ich sowieso kein Platz für ihn bei uns. Ich hoffe mal auf eine Ablöse über 500.000.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Genau so is es! In der Bundesliga muss einfach jeder alles machen. Und bei einer Mannschaft die im Tabellenkeller ums sportliche Überleben kämpft erst recht. Und in der zweiten Liga ist Kampf sowieso angesagt. Da kommt er mit seiner Schönspielerei nich weit und verliert sicher gleich die Lust wenn er in den ersten 5 Minuten gleich zweimal vors Schienbein getreten bekommt. Ich sehe in seiner Spielweise, die auch ein Stück weit seine charakterliche Einstellung widerspiegelt, keinen Platz bei uns. Viel Glück in Spanien, Belgien, Isreal, Katar oder wo es ihn sonst hinverwehen mag.


    Tschö mit ö! :schal:

  • woher nehmen die Kritiker in Sachen Gil Vermouth ihre Kenntnis ??????
    beim FCK konnte er nicht vorweisen was er drauf hat, im Länderspiel gegen Deutschland spielte er recht gut nach vorne und inwieweit er Defensiv-Aufgaben zu verrichten hatte kann doch von uns niemand sagen da wir nicht die Anweisung seines Trainers kannten.....es war hier zu lesen das er in Holland eigentlich sehr gute Spiele gemacht hatte und zum Stammspieler montierte......sicher kann ich auch die Kritiker verstehen denn nach der letzten Saison mit ihren , ich nenne es jetzt mal, Fehleinkäufen ist man sicherlich sehr kritisch geworden und das ist auch richtig so aber dennoch, so glaube ich, kann man Vermouth eigentlich kaum bewerten, ich erinnere mich nur noch daran das damals bei der Verpflichtung der beiden Israelis hier Kenner des israelichen Fussball`s geschrieben haben das Vermouth sicherlich der besser Transfer als Shechter gewesen sein soll.........