Oliver Kirch zu Borussia Dortmund? (Die Rheinpfalz)

• Zitat

Ob Oliver Kirch am Sonntag im Fritz-Walter-Stadion dabei sein wird, ist offen. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler wird auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.

weiter...

Quelle: Die Rheinpfalz

Was bedeutet denn eigentlich dieses "auch" im zweiten Satz? Gibt es da noch mehr Interessenten? :huh:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was ist denn bitte hier los zur Zeit?? :yikes:
    Lazio will Jessen?
    Dortmund will Kirch?
    Was bitte kommt als nächstes?
    Bayern will Richie?
    Tiffert zu Real Madrid?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ich habe gehört das man city jörgensen und wagner verpflichten will :biggrin:

• Das ist schon BORUSSIA DORTMUIND-dt. Meister und Pokalsieger :yikes:
    Als Ersatz für Bender, der zu uns wechselt?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Was bedeutet denn eigentlich dieses "auch" im zweiten Satz? Gibt es da noch mehr Interessenten?

Ja, Augsburg soll angeblich noch Interesse haben Kirch zu verpflichten.

Als ich das gelesen habe ist mir mein nicht vorhandenes Frühstück kurz im Hals stecken geblieben. Noch unrealistischer finde ich da das angebliche 2-Mio-Angebot von Lazio Rom für Jessen, das wäre dermaßen absurd. 8|

• Wer solche Meldungen ernst nimmt raucht schon krasses Zeug. Die Jessen und Kirch meldung lassen mich langsam glauben dass mancher Journalist vom Sommerlocht regelrecht besessen ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Al-ter...
    diese Überschrift ist die mit Abstand witzigste, die ich hier je gelesen hab!!! :smoke:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)