Oliver Kirch zu Borussia Dortmund? (Die Rheinpfalz)

  • Ich würde mich für ihn und für uns freuen, denn selbst wenn er mit Dortmund kommende Saison sämtliche Titel holen sollte, ändert das wenig daran, das er beim FCK nicht gerade überzeugt hat (warum auch immer) und von daher würde ich ihn sofort abgeben wollen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • auf dem ersten blick sieht so ein wechseln komisch aus aber spieler wie kringe und da silva verlassen den verein und das sind spieler die manchmal im kader waren und sehr wenig einsatzeiten hatten..und dafür brauchen sie ersatz und wenn kirch das reicht dann wäre er ein guter ersatz für kringe..

  • 500 K wären wirklich toll!!


    500K für Kirch
    1,5 Mio fürTrapp
    700K für Amedick
    1Mio+X für Sahan


    Ohne mögliche weitere Einnahmen wie beispielsweise die von Tiffert,Shechter,Jessen,Vermouth sind das geschätze knappe 4 Mio Euro an Einnahmen, die man hoffentlich demnächst auch mal in Nicht Perspektivspieler investiert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • laut TM war sogar Augsburg auch an Kirch dran..
    Läuferisch war er im Zentrum immer der Stärkste..
    Nur das was dann auch imho mit seinen Stärken..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • peinlich für uns wird es dann nur wenn er in der 1. Mannschaft einschlägt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie