Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Ich werde nie verstehen warum solche verdiente Spieler bei der Rückkehr ausgepfiffen werden.
    Bei Spieler wie Skela oder Taribo West und noch ein paar mehr
    würde ich das jedoch voll unterstützen!

    Aha..es gibt eine erste Wahl die man nicht auspfeifen soll
    und über den Rest fallen wir dann geschlossen her! :gruebel:
    Warum überhaupt pfeifen? :nana:

  • Klose, die Gurke, hat mal wieder getroffen:


    http://www.sueddeutsche.de/thema/Miroslav_Klosehttp://www.sueddeutsche.de/thema/Miroslav_Klose

    Zitat

    Miroslav Klose wird bei Lazio Rom immer
    mehr zum Alleinunterhalter. Mit vier Toren in dieser Saison ist der
    deutsche Fußball-Nationalstürmer der beste Torjäger der Römer, die
    1:2-Niederlage in der Europa League bei Sporting Lissabon konnte er am
    Donnerstagabend aber auch nicht verhindern. "Klose allein reicht nicht",
    schrieb die Gazzetta dello Sport. ....

    Quelle:


    http://www.sueddeutsche.de/spo…ei-lazio-nichts-1.1153492

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ab wieviel Saisontoren in Italien hat er denn Lazio wirklich was gebracht Herrmann? Ich frag nur mal so weil ich gerade die Torschützen der Serie A vom heutigen Tag sehe.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ab wieviel Saisontoren in Italien hat er denn Lazio wirklich was gebracht Herrmann? Ich frag nur mal so weil ich gerade die Torschützen der Serie A vom heutigen Tag sehe.....


    Weisste was da der Unterschied vom :schild: und diesem SS-Club ist? Er wollte lieber vor dieser braunen Brühe spielen als beim :schild: von daher kann er 100 Tore machen und er ist unten durch bei mir..
    Aber nochmal: Wenn er zu Valencia oder einem anderen Verein gegangen wäre, würde auch ich sagen, er spielt sich nun den Bayernfrust von der Seele, obwohl er ja für einen längeren Vertrag bei der roten Grütze :rofl: auch auf einen teil seines Gehalts verzichten wollte, aber bei uns nicht mal wenn Kuntz ihm 3 Millionen gegeben hätte, spielen wollte... :thumbdown:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Erst willste abwaretn was er Rom bringt. nun kommst Du so. Immer diese Unentschlossenheit......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ist aber auch echt scheisse für herrmann. Da ledert man ab was das Zeug hält und dieser undankbare Klose macht genau das, was man nicht möchte. Das Leben kann echt Scheisse sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was erlaube Klose.... :zeter: Trainer immer da und sehe was passiere auf Platz, aber Klose, was erlaube Klose :smoke:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...