Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • herrmann: Ich lach mich über deine Spam Posts echt schlapp. Wenn es nach dir ginge dann hätte am besten ja unser alter Altintop direkt von FFM hier aufschlagen sollen, und das is mal so ne richtige Gurke! Lass dich doch zur Abwechslung mal über den und seine "super" Tor-Statistik und Schwächen aus, da kannst du locker bis morgen Früh in die Tasten hämmern.... Dein Altintop kann 100 Jahre alt werden und wird niemals auch nur ansatzweise so gut wie ein Klose gewesen sein.


    Das kann gut sein und ist wohl auch so, ABER suche ich nicht die krümel um ihn ja gut da stehen zu lassen und zu sehen wie es eben andere tun bei Klose.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @Hermann
    Hermann und die abgewanderten Spieler ist eine Sache für sich, neben Lakic spricht er jetzt Klose die Stärke ab uns helfen zu können, ist eigentlich unfassbar.
    Alleine der Name Klose würde bei den gegen. Abwehrreihen schon vor mehr Respekt sorgen als das jetzt der Fall ist.
    Aber wie bereits im Lakic-Thread geschrieben reagierst du bei Spielern die den FCK verlassen haben wie ein Kind das unartig war und man ihm deshalb das Spielzeug abgenommen hat......
    Nur letztlich stellt sich die Frage auch nicht ob Miro Klose uns geholfen hätte oder nicht, er hat sich für einen anderen Weg entschieden......

  • achim71
    Nur weil du den Traum hast, das er uns weiterhelfen würde, meinst du mehr Ahnung von Fussball zu haben.. ich lach mich weg
    betzebuwe
    Unfassbar ist auch bei dir der Traum und Wunsch ihn wieder auf dem betze sehen zu wollen und sich davor zu verschliessen, das er gar keine Lust dazu hat, egal welche Ausreden ihr für ihn erfindet.


    Warten wir mal ab, was er in dieser Saison bei dem SS-Club bringt.. dann sehen wir weiter..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wenn du sonst nix zu lachen hast im Leben...
    Wie immer wirfst du alles in einen Topf ( liegt vielleicht es am Beruf ), was hat seine Qualität damit zu tun ob er bei uns spielen will oder nicht ? Stimmt , rein gar nichts. Soviel zu deinem Verständnis vom Bodenturnen, ach nee, ich meine Hallenhalma...

  • Ich sagte ja, warten wir ab was er bei diesem SS-Club bringt bis Saisonende--
    Ach ja achim 71-- ich würde gegen dich in jeder Sportart gewinnen. :amen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hab hier grad paar Schäufelchen, Förmchen und Bauklötzchen gefunden...gehören die zufällig einem von euch?

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • achim71
    Nur weil du den Traum hast, das er uns weiterhelfen würde, meinst du mehr Ahnung von Fussball zu haben.. ich lach mich weg
    betzebuwe
    Unfassbar ist auch bei dir der Traum und Wunsch ihn wieder auf dem betze sehen zu wollen und sich davor zu verschliessen, das er gar keine Lust dazu hat, egal welche Ausreden ihr für ihn erfindet.


    Warten wir mal ab, was er in dieser Saison bei dem SS-Club bringt.. dann sehen wir weiter..


    Ja Herrmann du bist mir einer....woher nimmst du die Kenntnis das ich davon träume das Klose wieder auf dem Betze spielt, ich glaube da verwechselt du etwas......den Wunsch ja den hätte ich gehabt vor der Saison und wer den als FCK``ler nicht hatte scheint mir ein wenig unvernünftig zu sein......aber du weißt ja alles du kennst ja jeden und interpretierst einfach mal eine Aussage so wie es dir gerade passt, nochmal sage ich dir....Spieler die den FCK verlassen, warum auch immer, bleiben Menschen auch wenn dir das nicht in den Kram passt.Aber wie du reagierst auf Spieler die den FCK verlassen hat schon dein letzter Eintrag im Forum LAKIC aufgezeigt ...unfassbar ja schon fast Menschenverachtend was du da so los lässt.....ich jedenfalls wünsche Klose und auch Lakic das sie auf ihrer neuen "Arbeitsstelle" möglichst erfolgreich agieren..............

  • ich jedenfalls wünsche Klose und auch Lakic das sie auf ihrer neuen "Arbeitsstelle" möglichst erfolgreich agieren..............

    genau das wünsche ich ehemaligen Spielern auch!


    Wenn ein Spieler für unseren Verein alles gegeben hat wie Klose, Lakic, Bellinghausen uvm. , dann darf er auch dem Ruf des Geldes folgen.
    Was wenn man mal ehrlich ist jeder von uns genauso machen würde.


    Ich werde nie verstehen warum solche verdiente Spieler bei der Rückkehr ausgepfiffen werden.
    Bei Spieler wie Skela oder Taribo West und noch ein paar mehr
    würde ich das jedoch voll unterstützen!