Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Er wird es ganz sicher verfolgen aber es ist manchmal wirklich besser nichts zu sagen. Die bayern werden ja bekanntermassen von uns nicht gerade geliebt. Wenn er sich äußert, dann fangen wieder beiträge an "miro hat uns doch soviel zu verdanken, da könnte er ruhig von seinen millionen ein paar abgeben.." "sein mitleid brauchen wir nicht, er soll besser den mund halten, er hat uns doch damals so gemein verlassen und dann in bremen dieser bösewicht und so weiter und so weiter... Ich glaube es bringt uns im augenblick auch nicht weiter danach zu fragen wer hat was zu wem wann gesagt oder auch nicht gesagt...

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Also ich glaube schon das er noch verfolgt was in dem Club abgeht und insgeheim geht es ihm schon nah wenn er sieht was bei uns los ist das ist meine Meinung.


    Das glaube ich auch,ihm ist das nicht egal was im Moment bei uns abgeht,ich denke sogar er würde sich für 6 Spiele von Bayern freistellen lassen nur um uns zu helfen. Vom Typ her würde ich es ihm zutrauen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Das glaube ich auch,ihm ist das nicht egal was im Moment bei uns abgeht,ich denke sogar er würde sich für 6 Spiele von Bayern freistellen lassen nur um uns zu helfen. Vom Typ her würde ich es ihm zutrauen.


    das denke ich entschieden nicht. das ist bloß euer wunschdenken alter zeiten...

  • ich frage mich gerade wieso ihr alle glaubt ihn so gut einschätzen zu können????? kennt ihn jemand von euch persönlich? hat jemand von euch in letzter zeit mal persönlich mit ihm gesprochen?


    was wir jedoch alle wissen, ist, das miro nie ein mensch großer worte war...... also wieso sollte er sich jetzt vor ne kamera stellen und sagen "ach gott tut mir das alles so leid was beim fck zur zeit passiert"? ist eben nicht seine art....


    würde uns das helfen? wohl eher nicht.....

  • ... aus dem Staunen einfach nicht heraus.


    Nebst der Tatsache dass ich Miro bzw. den diskutierten Sachverhalt in etwa so einschätze wie hk_24 beschrieben hat, kann ich überhaupt nicht verstehen wie man sich angesichts unserer Situation überhaupt mit einem so unnützen Thema auseinandersetzen kann. Ob sich Miro in irgendeiner Weise äußert oder nicht, ob er wieder öfters in Stadion kommt oder nicht (immerhin ist er noch Angestellter des FC Bayern München und muss auch dort seiner Arbeit nachgehen) oder in irgendeiner anderen Art "seinem" FCK einen "Treueeid" leistet, es hilft ganz sicher nicht beim Lösen der aktuellen sportlichen Probleme.


    Jetzt ist es Miro, Wiese könnt man ja auch gleich diskutieren und wenn man schon dabei ist eigentlich so jeden der irgendwann mal für den FCK gegen nen Ball getreten hat.


    Schließlich haben wir nichts besseres zu tun.


    MfG
    canelon

  • Das was der Auto dieses Textes da schreibt ist Blödsinn.


    Was soll Miro den bitte machen? In der Winterpause zum FCK wechseln?


    Worte helfen uns auch nicht weiter

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn Du irgenetwas positives über den FCK sagst ist das eine Sache, sagt Miro etwas positives ist die Sache eine andere

  • Zitat

    Original von canelon
    Jetzt ist es Miro, Wiese könnt man ja auch gleich diskutieren und wenn man schon dabei ist eigentlich so jeden der irgendwann mal für den FCK gegen nen Ball getreten hat.


    Nicht gehört? Wiese hat sich öffentlich zum FCK geäußert;)

  • wiese hat lediglich gesagt das er es schlimm findet was beim fck abgeht und das es im moment so aussieht als würden wir in die 3. liga absteigen.....


    super das hilft uns auch wenn er wdas sagt....
    und außerdem wurde wiese danach GEFRAGT....er hat also nicht von sich aus was zu dem thema gesagt.....


    hat man miro bis jetzt schon mal gefragt?


    ich versteh echt net was das hier soll.....