Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Ich denke das hat nichts mit der eigendlichen Summe zutrun!
    Ein Mensch will immer mehr als er im Moment gerade bekommt!



    Ja, das ist das Problem bei den meisten, das sie einfach den " Kanal nicht vollbekommen ".

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Aber deswegen ist er doch jetzt kein schlechterer Mensch!
    Natürlich ist es nich das tollste, Ihn in München zu sehen aber denk dran, er spielt mit vieln Kollegen der Nationalmannschaft zusammen
    Schweini, Poldi, Lahm...kann eigendlich nur von Vorteil für uns für die kommende EM sein!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • mir ist die EM so was von egal. der soll seinen vertrag bei werder erfüllen und dann is gut. ein wechsel zu bayern wäre indiskutabel unter diesen umstänen...

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • [quote]Original von EntertainerNo.1
    Aber deswegen ist er doch jetzt kein schlechterer Mensch!
    quote]


    Er ist eben nur noch einer von vielen, die einzig wg. Geldes einen geschlossenen Vertrag nicht einhalten wollen ( aus Gier ! ). Und ob er nach Bayern wechselt oder woanders hin ist unter solchen Umständen auch egal.


    Sieh mal, welchen Status Miro in Bremen hatte. Bei Schaaf, bei Allofs, bei den Fans etc. Und auch bei Werder war er mit Sicherheit schon ein Großverdiener der, wenn er geschickt war / ist, jetzt schon für den Rest seines Lebens ausgesorgt hat.


    Und das alles aufgeben wegen etwas mehr Kohle ... Da wären wir wieder bei dem Thema mit dem " Kanal nicht vollkriegen ".

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Haste was anderes erwartet Klose und Bremen dieses Tuch ist im .......für mich ist Klose mittlerweile ein Spieler wie jeder andere schade eigentlich........denke zu 100 haben ihn alle geliebt und jetzt vielleicht die hälfte

  • Genau...nur weil er jetzt in München spielt und seinen Vertrag in remen nicht einhält ( so wie es bei ca. 70% aller Transfers der fall ist) kann ich Ihn nicht mehr leiden!
    Oh ,mein Gott!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Genau...nur weil er jetzt in München spielt und seinen Vertrag in remen nicht einhält ( so wie es bei ca. 70% aller Transfers der fall ist) kann ich Ihn nicht mehr leiden!
    Oh ,mein Gott!


    Denke nicht nur weil er zu Bayern geht allgemein die letzten Wochen hat man doch einen anderen Klose kennengelernt