Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Zitat

    Auf 12 bis 15 Millionen Euro soll sich die Ablöseforderung der Bremer belaufen.


    Ähm... sind die doof? 12 - 15 Mio. € Ablöse? Haben die mal den Marktwert von dem studiert? Klar hat er ne sch... Rückrunde gespielt, aber die können doch den nicht "verschenken" für nen Toni zahlen die ja auch das gleiche und verkloppen den einen Engländer für 25 Mio. € nach Manchester, der bestimmt nicht so viel wert ist wie der Miro.


    Wenn der bei Bayern spielen würde und nach Bremen wechseln sollte würde der Hoenes gleich mal 25 - 30 Mio. € wollen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es wird echt Zeit für einen Wechsel und meiner Meinung nach merkt man auch das er weg will
    Ich begründe diese Aussage immer wiefolgt:


    Am Anfang war er bärenstark bei uns doch als mal ein guter Verein angefragt hat wollte er weg
    So ist das auch in Bremen !!!
    Er spielte am Anfang bärenstark bis zur WM und nach der WM kamen Angebote und er wurde wieder schlechter weil er wieder weg wollte
    Jetzt als die Gespräche zu Bayern konkreter wurden spielt er nur noch scheiße zusammen

  • klose ist nicht mehr der, der er mal war. ich mag ihn nicht mehr, bei mir ist er unten durch

  • So wie sich Klose derzeit verhält, passt er zu den Bayern. Der wird mir von Tag zu Tag unsympathischer.

  • Zitat

    Original von sprittinho
    So wie sich Klose derzeit verhält, passt er zu den Bayern. Der wird mir von Tag zu Tag unsympathischer.


    Da bist du nicht der einzige, dem es so geht .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • was soll die ganze rumhackerei auf klose.


    wenn ihr die ganzen gerüchte kennen würdet,die da aus einer ganz bestimmten bremer ecke gestreut werden,könntet ihr den miro vielleicht verstehen.was da verbreitet wird,ist alles anders als harmlos.


    also erstmal informieren,bevor man so pauschal verurteilt.

  • Die Gerüchte sind allerdings auch keine Erklärung für sein Verhalten bei seinem angestrebten Wechsel zu den Bayern und kam im Mannschaftskreis auch nicht gut an.

  • Er soll wechseln und damit hat sich die Sache. Er wird an Fans verlieren aber an Geld gewinnen und das ist doch das was jeder Spieler heute will. Allofs wäre auch froh er wird 15-20 Mille in der Kasse wiederfinden. Ersatz im Sturm beim Club von der Weser ist auf jeden Fall gesorgt

  • Klose war doch bisher nur deshalb hier anerkannt, weil er beim FCK gespielt hat und zum ach so symphatischen SV Gerda gewechselt ist.


    Ich glaube nicht, dass er sich von anderen Profis groß unterscheidet. Jetzt zieht es ihn halt zu einenm größeren Fleischtopf.

    I hope life is good for you.