ZitatOriginal von EntertainerNo.1
Ich denke das hat nichts mit der eigendlichen Summe zutrun!
Ein Mensch will immer mehr als er im Moment gerade bekommt!
Ja, das ist das Problem bei den meisten, das sie einfach den " Kanal nicht vollbekommen ".
Ich denke das hat nichts mit der eigendlichen Summe zutrun!
Ein Mensch will immer mehr als er im Moment gerade bekommt!
Ja, das ist das Problem bei den meisten, das sie einfach den " Kanal nicht vollbekommen ".
Aber deswegen ist er doch jetzt kein schlechterer Mensch!
Natürlich ist es nich das tollste, Ihn in München zu sehen aber denk dran, er spielt mit vieln Kollegen der Nationalmannschaft zusammen
Schweini, Poldi, Lahm...kann eigendlich nur von Vorteil für uns für die kommende EM sein!
mir ist die EM so was von egal. der soll seinen vertrag bei werder erfüllen und dann is gut. ein wechsel zu bayern wäre indiskutabel unter diesen umstänen...
die EM ist dir egal????
Oh mein Gott!
[quote]Original von EntertainerNo.1
Aber deswegen ist er doch jetzt kein schlechterer Mensch!
quote]
Er ist eben nur noch einer von vielen, die einzig wg. Geldes einen geschlossenen Vertrag nicht einhalten wollen ( aus Gier ! ). Und ob er nach Bayern wechselt oder woanders hin ist unter solchen Umständen auch egal.
Sieh mal, welchen Status Miro in Bremen hatte. Bei Schaaf, bei Allofs, bei den Fans etc. Und auch bei Werder war er mit Sicherheit schon ein Großverdiener der, wenn er geschickt war / ist, jetzt schon für den Rest seines Lebens ausgesorgt hat.
Und das alles aufgeben wegen etwas mehr Kohle ... Da wären wir wieder bei dem Thema mit dem " Kanal nicht vollkriegen ".
Frings erwartet Klose-Wechsel noch im Sommer ...
Haste was anderes erwartet Klose und Bremen dieses Tuch ist im .......für mich ist Klose mittlerweile ein Spieler wie jeder andere schade eigentlich........denke zu 100 haben ihn alle geliebt und jetzt vielleicht die hälfte
Genau...nur weil er jetzt in München spielt und seinen Vertrag in remen nicht einhält ( so wie es bei ca. 70% aller Transfers der fall ist) kann ich Ihn nicht mehr leiden!
Oh ,mein Gott!
Genau...nur weil er jetzt in München spielt und seinen Vertrag in remen nicht einhält ( so wie es bei ca. 70% aller Transfers der fall ist) kann ich Ihn nicht mehr leiden!
Oh ,mein Gott!
Denke nicht nur weil er zu Bayern geht allgemein die letzten Wochen hat man doch einen anderen Klose kennengelernt
Also doch,nun wird Miro nächste Saison doch wohl das Bayerntrikot überstreifen. Jetzt wird noch ein paar Wochen gepokert und Miro wechselt an die Isar.