Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Dirtdevil,


    absolut Deiner Meinung! Miro war ein Spieler, der sich für den Verein den A... aufgerissen hat.


    Und was die Sache mit Bremen angeht, es gibt sehr glaubhafte Aussagen, dass Miro sehr wichtige persönliche Gründe hatte, wieso er sich aus Bremen hat absetzen müssen. Da ich es leider nicht sicher weiß, möchte ich die genauen Gründe hier im Forum nicht genauer beschreiben....


    Hört sich total wichtigtuerisch an, aber hört Euch doch einfach mal bei den richtigen Leuten in Bremen um, dann findet ihr das sicher auch heraus...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Und was die Sache mit Bremen angeht, es gibt sehr glaubhafte Aussagen, dass Miro sehr wichtige persönliche Gründe hatte, wieso er sich aus Bremen hat absetzen müssen. Da ich es leider nicht sicher weiß, möchte ich die genauen Gründe hier im Forum nicht genauer beschreiben....


    Hört sich total wichtigtuerisch an, aber hört Euch doch einfach mal bei den richtigen Leuten in Bremen um, dann findet ihr das sicher auch heraus...

    Wichtige Gründe? Das Geld! :thumbup:


    richtige Leute in Bremen? Leider gibt es auch hier Bayern Fans, aber ob das richtige Leute sind... :gruebel:

  • Bis zu seinem Wechsel nach München konnte man Miro eigentlich einen tollen Charakter attestieren. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es persönlich wichiige Gründe für einen Wechsel nach München gab. Es kann nur am Geld gelegen haben, an was sonst?


    Perspektive? Die war auch bei Werder vorhanden, auch hier hätte er Jahr für Jahr um Meisterschaft, DFB-Pokal und in der CL spielen können


    Wenn er ins Ausland gewechselt wäre, dann hätte ich es noch verstehen können, schließlich planen das viele Spieler in ihrer Karriere. Aber bei Bayern hat er die gleichen Voraussetzungen wie in Bremen, nur aber eindeutig mehr Geld!! Soll aber kein Vorwurf an ihn sein, denn immerhin würde wohl jeder Arbeitnehmer dort arbeiten, wo er die meiste Kohle scheffelt.


    Wenn er tatsächlich daran denkt, eines Tages wieder bei uns zu kicken, dann sollte er schon noch in einer guten Form sein. Ihn nur des Namens Willen wieder zu holen fände ich nicht gut, nur wenn er es dann "noch draufhat"!

  • Perspektive? Die war auch bei Werder vorhanden, auch hier hätte er Jahr für Jahr um Meisterschaft, DFB-Pokal und in der CL spielen können

    Naja... Bayern ist und bleibt leider; auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen; die Nummer 1 im deutschen Profifußball und damit auch eindeutiger Titelfavorit. Des weiteren meinte er vllcht, dass er eines Tages etwas in der CL erreichen könnte. UND: Bayern hat zwar nicht die Besten, aber die meisten Fans :wacko:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Es ist natürlich keine Frage, dass in Deutschland die Bayern den Ton angeben. Soweit will ich Dir schonmal recht geben.
    Dass sich ein möglicher CL-Titel mit Bayern vielleicht eher realisieren ließe als mit Werder auch. Aber auch die Bayern haben international nicht mehr viel gerissen seit 2001, da denke ich eher an das traurige Ausscheiden von Werder gg. Turin ich glaube im VF der CL, als Wiese den Ball fallen ließ. Deswegen hätte er also sicher auch in Bremen bleiben können.
    Zu den Fans: sie mögen vielleicht die meisten haben, doch die Stimmung ist dort dermaßen schlecht, dass es ihm bei Werder 100x besser ergangen wäre.


    Nun gut, ich will ihn für seinen Wechsel ja auch gar nicht verurteilen, wie gesagt, es ist nichts dagegen einzuwenden, dass er viel verdienen möchte. Aber die Art und Weise, wie dieser Wechsel damals zu Stande kam, der war halt ziemlich hinterhältig.

  • Aber die Art und Weise, wie dieser Wechsel damals zu Stande kam, der war halt ziemlich hinterhältig.

    Eben genau deswegen mag ich und viele andere ihn nicht mehr! Wie gesagt, ich würde es toll finden und könnte mich wieder mit ihm anfreunden, wenn er noch mal zurück käme und auch noch einigermaßen in Form is. Doch was hier einige mal erkennen sollten ist, das Miro nicht mehr der ist, der er mal war, als er noch in Lautern gespielt hat. Aber das ist vielen ja sch..... egal. :gruebel: Das was in Lautern mal war, ist (leider) nur noch Vergangenheit und der Miro von heute hat meines Erachtens nicht mehr viel mit dem damaligen Miro zutun. Meine Meinung!!!!!!

  • Eben genau deswegen mag ich und viele andere ihn nicht mehr! Wie gesagt, ich würde es toll finden und könnte mich wieder mit ihm anfreunden, wenn er noch mal zurück käme und auch noch einigermaßen in Form is


    ich würde sagen


    scheiss doppelmoral

  • Was hier einige schreiben ist lächerlich. Weil er mit Bremen ja genauso viel erreichen könnte, wie bei Bayern haben die Bremer seit ihrem Titel 2004 NICHTS mehr gerissen. Weder national noch international. Der Wechsel von Klsoe zu den Bayern oder alternativ zu einem anderen europäischen Spitzenclub war eine logische Konsequenz. Diesen Schritt musste Miro tun, um in seiner Karriere weiter zu kommen.


    DIe Art und Weise, wie er mit den BAyern verhandelt hat, war sicher völlig daneben, aber kein Mensch ist fehlerfrei. Und woher wollt ihr wissen, dass diese Attacken gegen seine Familie in Bremen nichtd er Wahrheit entsprechen?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was hier einige schreiben ist lächerlich. Weil er mit Bremen ja genauso viel erreichen könnte, wie bei Bayern haben die Bremer seit ihrem Titel 2004 NICHTS mehr gerissen. Weder national noch international. Der Wechsel von Klsoe zu den Bayern oder alternativ zu einem anderen europäischen Spitzenclub war eine logische Konsequenz. Diesen Schritt musste Miro tun, um in seiner Karriere weiter zu kommen.

    Wenn er sich in der Rückrunde 2007 etwas mehr bemüht hätte und sich nicht 2 Tage vor einem wichtigen Uefa-Cup Spiel mit den Bayern heimlich getroffen hätte, dann hätten wir auch den Uefa-Cup geholt und hätten auch in der Meisterschaft besser ausgesehen! Aber in seinem Kopf spukte nur der FC.... :flow: Und außerdem hätte er in der darauffolgenden Saison mit Werder in der CL gespielt und die Bauern nahmen ja bekanntlich nur am Verlierer-Cup teil. ;) Da hätte er ja sogar noch mehr erreicht! Also versteh ich diese Argumentation nicht so ganz... :gruebel:


    Zitat

    DIe Art und Weise, wie er mit den BAyern verhandelt hat, war sicher
    völlig daneben, aber kein Mensch ist fehlerfrei. Und woher wollt ihr
    wissen, dass diese Attacken gegen seine Familie in Bremen nichtd er
    Wahrheit entsprechen?

    Diese angeblichen Attacken oder Gerüchte kamen zum Erstenmal in einem bekannten Schmierblatt hoch, damit haben weder Werder noch die Fans von Werder was mit zu tun. Das Einzige was war und worüber Miro ja total erschüttert war ( :keks: ), daß nach Bekanntwerden des heimlichen "Informationsgespräches" einige Fans Miro vor die Füße gespuckt haben. Und das hat der Gute leider nicht so verkraftet.... :thumbup: ...wie kann man nur, er hat ja nur die Fans verarscht und verraten!!!

  • Nicht Miro Klose alleine ist aus dem uefa Cup ausgeschieden, sondern die ganze Mannschaft hat, nach einigen überzeugenden Auftritten, beschissen gespielt. Ein Wechsel zum FC Bayern ist immer ein Fortschritt, auch wenn die Bayern nur im Uefa-Cup angetreten sind. Nicht umsonst sind sowohl Ribery als auch Toni gewechselt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe