Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • ich hofffe sehr das miro evtl nach der wm 2010 zurück kommt ...jetzt ist er 30 ...dann wäre er 32 ...evtl ncoh ein jahr woanders aber 2011 minestens..ich würde ihn herzlich empfangen...!!!!

  • womit Du Dich jetzt eindeutig als Optimist geoutet hättest....


    Klose in 3 Jahren bei uns - was für ein schöner Traum! :schild: :schild: :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich würde es auch begrüßen, wenn er nochmal kommen würde.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich würde es auch begrüßen, wenn er nochmal kommen würde.


    Ich kann mir eine solche Option allerdings nur vorstellen, wenn wir dann in der ersten Liga spielen. Glaube nicht, dass sich Miro die 2.Liga antut....andererseits hat Frings ja auch schon einmal geäußert, er will seine Karriere bei Aachen beenden...auch wenn die 2.Liga spielen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Rom soll an ihm dran sein.


    Wenn er nochmal im Ausland spielen will, sollte er diese Chance ergreifen.

    Da sitzt der doch eh nur auf der Bank. Ich glaube echt, daß seine Zeit abgelaufen ist.Er hatte seinen spielerischen Höhepunkt so zwischen 2005-2007. Jetzt ist er nur noch ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. :yes:

  • @ Breiter: Absolut Deiner Meinung! :daumen:


    @ Addur: Rom ist eigentlich an Mutu interessiert gewesen. Nachdem sich dieser Transfer doch noch zerschlagen hatte, wollten sie als Ersatz eigentlich Podolski. Und als Ersatz für Poldi dann Miro. Er wäre also echt die Not-Not-Lösung dort und ich persönlich glaube nicht, dass dieses Interesse von ernsthafter Natur ist.

  • das hier so über miro gelästert wird,dem letzten
    spieler ,der wirklich mit herzblut gespielt hat,macht mich
    stinksauer.


    was da bei den fischköppen abgelaufen ist,geht mir
    am arsch vorbei.