Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• *hust* also wenn ich hier jemanden "provoziert" oder beleidigt habe, dann entschuldige ich mich dafür... will das zwar nicht auf den alk schieben aber hatte gestern doch ordentlich einen im tee... :undwech:

• *hahahaha* .....ja und genau deshalb hatten wir uns ja auch ein wenig gewundert 8o
    Und wir hatten dann auch recht von wegen morgen (also heute) siehst du das bestimmt schon wieder anders. na, dann ist ja alles gut!! Schön wenn man solche verständnissvolle Forumsmitglieder wie den Schaschidsch hat, gelle RED? :D
    Nix für ungut, weiter gehts :schild: Noch 2 Stunden bis Pauli.....
    UND WIR KÖNNTEN ENDLICH MAL WIEDER DEN THREAD FÜR DINGE DIE ZU MIRO PASSEN NUTZEN :hammer:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• hat endlich mal wieder genial gespielt - habe ihm seine Tore von Herzen gegönnt!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Walz aus der Pfalz: Geht mir ganz genau so, Klasse kann man einfach nicht verlernen und er hat sie mittlerweile über Jahre, Saison für Saison nachgewiesen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Heute blieb er diesen Erwartungen aber sehr weit zurück. Kann man leider nicht anders sagen. Ist ja auch ausgewechselt worden. Gegen Poldi. Der dann traf. Das sind die Fakten des Spiels. Chancen Klose ? Zumindest in der PREMIERE Konferenz keine gesehen. Dies bestätigt das, was ich vorher schon mal schrieb : Die Krise von einem halben Jahr ist nicht vorbei, weil du einmal wieder getroffen hast. Das wird noch ein harter Gang...

• Heute blieb er diesen Erwartungen aber sehr weit zurück. Kann man leider nicht anders sagen. Ist ja auch ausgewechselt worden. Gegen Poldi. Der dann traf. Das sind die Fakten des Spiels. Chancen Klose ? Zumindest in der PREMIERE Konferenz keine gesehen. Dies bestätigt das, was ich vorher schon mal schrieb : Die Krise von einem halben Jahr ist nicht vorbei, weil du einmal wieder getroffen hast. Das wird noch ein harter Gang...

Das bestätigt gar nix. Oje,ich denke da haste fest die Hand gerieben und drauf gehofft dass er nicht trifft oder? Auch ein Klose kann nicht innerhalb 2 Tagen jeweils 3 Tore schiessen,also langsam machste dich lächerlich hier. Und nur weil er ausgewechselt wurde,bestätigt auch nix,denn vielleicht hatte er am Mittwoch gespielt,und 3 Buden gemacht und wollte raus. Und ob Miro oder Toni die Tore schiesst ist doch wohl egal oder? Für Klinsmann bestimmt. Podolski durfte mal wieder spielen,aber auch nur weil die Medien das alles hochspielen und der Gegner halt Köln hiess.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Es ist richtig, dass er heute jetzt nicht unbedingt die überragenden Aktionen hatte. Aber die Auswechslung hatte bestimmt in erster Linie damit zu tun, dass er jetzt schon innerhalb 7 Tagen drei Spiele gemacht hatte (Liechtenstein, Finnland, Köln) und am Mittwoch direkt wieder die nächste Aufgabe in der CL wartet. Ob er sich endgültig aus der Krise geschossen hat gegen Finnland, wird sich erst noch zeigen müssen, aber es war ein Anfang. Deshalb ist jetzt ein Spiel, in dem er dann mal wieder nicht traf, sicherlich dennoch kein Maßstab, ihn wieder in diese "Krisenschiene" zu schieben. Warten wir es einfach ab.

• Adler, darum geht es nicht. Mir ging es darum, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer und 3 Treffer in einem Spiel noch kein Ende von der Krise.....

Von mir aus soll er treffen. Ich mag nur seine Glorifizierung nicht.

• Auch ein Klose kann nicht innerhalb 2 Tagen jeweils 3 Tore schiessen,also langsam machste dich lächerlich hier.

Ein Tor wäre schon mal ein Anfang und ich weiß auch wirklich nicht, wieso er in Schutz genommen werden sollte. Die drei Tore gegen Finnland waren mehr als respektabel und daraus hätte er auch einen Schub ziehen können. Nichts war es. Toni beklagt sich über seine Buhmannrolle in der Nationalefl und steckt das locker weg. Nebenbei kann man sich auch mal die Situationen von Pizza oder Makaay bei den Bayern ins Gedächnis rufen und unter welchem Druck die standen, Kritik an ihnen ausgeübt wurde und letzten Endes abgesägt wurden. Da kommt Klose trotz seines lang anhaltenden Formtiefs gut bei weg oder gab es schon mal eine offizielle Medienschellte vom Plusterkopf zu Kloses Leistungen ?
    Klose hat sich das ausgesucht und ist mittlerweile in dem Alter, wo er solche Kritik auch wegstecken und Leistung bringen muss, da er als Führungsspieler geholt wurde und eine halbe Ewigkeit dem Anspruch des FCB an seine Person hinterher läuft.