Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Miro hat seine Torkrise überwunden. Nachdem Gomez gegen Hoffenheim 3 erstklassige Chancen nicht nutzen konnte nimmt ihm Miro die 4. Pleite ab und grätscht einen verunglückten van Bommel Schuss ins Hoffenheimer Tor. Freut mich wahnsinnig für Miro.

    Jap freut mich auch für Miro
    Hat er dem Gomez den Ball stibitzt :D

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Das Glück kommt zu dem der es sich erarbeitet. Ob Abseits oder nicht wird in ein paar Tagen keinen Hund mehr jucken, das Tor allerdings hat dann immer noch Bestand!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich freu mich immer noch für jedes Tor, das er macht. Hoffentlich spielt er noch mal irgendwann bei uns . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Er hatte das Tor sich wirklich verdient. Man hat sofort gemerkt dass er heiß war, auch an seinem doch recht rüden Foul und der Reaktion auf die rote Karte. Gutes Zeichen an Van Gaal, ich würde ihn nicht abschreiben denn Müller/Olic sind nicht so fest im Sturm. Wie der Kommentator es gesagt hat: Er hatte Schaum vorm Mund.



    Ich wünsche auf jedem Fall viel Glück beim FCB und vor allem eine erfolgreiche WM.

  • Müller ist nicht sein Konkurrent, denn der spielt im Mittelfeld. Gomez und Olic sind die direkten Konkurrenten um den Platz im Team.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eigentlich nicht wenn man sich die taktischen Aufstellungen der Bayern anschaut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...