Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • wenn klose einen vertrag hat bis 2011 ist eine leihe im sommer gar nicht möglich


    Bei Sam versucht Kuntz wohl auch wieder ein Leihe. Das scheint also denkbar zu sein, obwohl Sam auch bis 2011 Vertrag beim HSV hat.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Kann man sich den Beitrag von Flutlicht irgendwo ansehen über Miro?=)

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Vielleicht kann man mit den Bayern mal reden...Wenn Klose keiner haben will bzw. die Ablöse zahlen möchte, kann ich mir vorstellen das der Preis fällt, da die Bayern sein Gehalt sparen möchten...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Bei Sam versucht Kuntz wohl auch wieder ein Leihe. Das scheint also denkbar zu sein, obwohl Sam auch bis 2011 Vertrag beim HSV hat.

    Wenn der HSV den Vertrag bis 2012 verlängert ist eine Ausleihe möglich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vielleicht kann man mit den Bayern mal reden...Wenn Klose keiner haben will bzw. die Ablöse zahlen möchte, kann ich mir vorstellen das der Preis fällt, da die Bayern sein Gehalt sparen möchten...


    Naja, es mag bei Klose vielleicht momentan nicht gut laufen, aber er ist immer noch sehr angesehen und kann so ziemlich jeder Mannschaft weiterhelfen. Da werden sich also auf jeden Fall einige Vereine finden, die Interesse an ihm hätten und die zudem ganz andere Möglichkeiten als wir haben. Außerdem konnte man in einigen Bayrischen Medien in den letzten Monaten lesen, dass Miro von einer Auslandsstation in seiner Karriere auch nicht abgeneigt wäre.

  • Ich denke nicht das die Bayern den Miro wirklich loswerden wollen,soweit ich weiß ist er in der Mannschaft und Vereinsführung gut angesehen.Und er macht keinen Stunk wenn er auf der Bank sitzt,von daher


    glaube ich nicht das die Bayern ihn Verkaufen werden,es sei denn es ist Miros ausdrücklicher Wunsch oder die Bayern holen im Sommer noch ein/zwei hochkarätige Kracher fürn Sturm...

  • Es ist nun nur wirklich die Frage, ob Nerlinger das entscheiden kann oder ob Hoeness immer noch was dazuzusagen hat und ihn uns niemals geben würde..
    Die andere Frage wäre, wie Klose in unser Sturmspiel passen würde und welche Spieler noch dazukommen, die ihm die Flanken geben zu seinen Toren..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es ist nun nur wirklich die Frage, ob Nerlinger das entscheiden kann oder ob Hoeness immer noch was dazuzusagen hat und ihn uns niemals geben würde..
    Die andere Frage wäre, wie Klose in unser Sturmspiel passen würde und welche Spieler noch dazukommen, die ihm die Flanken geben zu seinen Toren..

    Sehe ich nicht ganz so ... Die intressanteste Frage ist in erster Linie ob Klose emotional wirklich soweit mit dem FCK verbunden ist wie es wohl jeder hier gerne hätte. ER muss bereit sein auf Geld zu verzichten und ER muss bereit sein sich für den FCK im Abstiegskampf aufzureiben, anstelle in München sich mit Kurzeinsätzen auf Weltklasse-Niveau zufrieden zu geben.


    Zu deiner Frage, natürlich hat Hoeness noch immer sehr viel zu sagen. Aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich quer stellen würde. Wenn Miro den Wunsch hat in die Pfalz zu wechseln. Schon garnicht wenn die Alternative Angebote wären von nationalen Spitzenteams die halbwegs auf Augenhöhe zum FC Bayern stehen.

  • ich denke nicht dass er kommt. zum einen werden die münchner ihn nie umsonst ziehen lassen und zweitens müsste klose auf eine menge geld verzichten beim gehalt. und das macht eigentlich keiner freiwillig. in erster linie ist der klose profi und wird schauen so viel geld wie möglich einzustreichen, was auch sein gutes recht ist. finanziell ist der klose für den fck nicht zu stemmen.