Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • kann das klose - fan - gelaber nicht mehr hören. war auch immer fan von ihm, aber was er sich geleistet hat mit dem wechsel zu bayern hat seinen wahren charakter gezeigt. er hat keinen ;)


    Halte ich für Schwachsinn! Ich bin Klosefan und werde es auch immer bleiben,
    da er uns Lauterern eine schöne Zeit beschert hat, sympatisch ist und auf
    dem Boden geblieben ist. Er hat einen guten Grund gehabt von Bremen zu
    wechseln, angeblich hat seine Frau von einem gewissen Herrn Owomoyela
    ein Kind erwartet. Was würdest du dann tun? Würdest du zu den Bayern
    wechseln um international zu spielen und um richtig Geld zu verdienen
    oder...? Klose ist einer von denen Stars die auch was fürs große Geld
    tun, er schiebt regelmäßig zusatzschichten, auf dem Feld merkt mans auch!

  • angeblich hat seine Frau von einem gewissen Herrn Owomoyela


    ein Kind erwartet. Was würdest du dann tun?

    Wenn das denn so wäre, würden sie doch mit einem kleinen Farbtupfer unterm Weihnachtsbaum gesessen haben, oder?


    Er ist eben auch deshalb gewechselt, weil solche Gerüchte kolportiert wurde - und ja: Das wäre auch für mich ein Grund zu wechseln.



    Ist übrigens vergleichbar mit dem Abgang von Otto in Lautern - was damals an Gerüchten über ihn und seine Frau gestreut wurde war unter aller Sau. Wenn sich da eine Alternative bietet, tut man sich das sicher nicht länger an.

  • Das mit seiner Frau und Owomoyela waren alles nur doofe Gerüchte, die die Medien nach Bekanntwerden des Geiheimtreffens mit Graf Weißwurst in (scheiß) Hannover gestreut haben. Damit hat Werder Bremen ja nichts zu tun. Wenn sie denn wirklich schwanger von Owomoyela war, wo ist dann heute das Kind? Glaub nicht, daß das Kind weggeschlossen wurde wie einst Kasper Hauser. Davon hat man jedenfalls nichts mehr gehört.


    Wo ist Klose denn bitteschön auf dem Boden geblieben? Er gibt sich halt immer so, aber die Realität sieht anders aus. Der ist nicht ohne!!!

  • Es bleibt Fakt, dass die Aussagen von Miro Klose rein gar nichts bedeuten. "Nein, ich werde nur ins Ausland wechseln, weil ich so an Bremen hänge." Und schwupps, war er bei Bayern. Aber er hätte im Ausland auch nie was erreicht, ist nunmal Fakt. Ein Santa Cruz ist viel talentierter. Das sieht man jez bei Blackburn ! :)

  • Außerdem hätte Klöschen in Bremen auch international spielen können und gut Geld verdienen können. Der sollte von Werder-Seite einen "Rentenvertrag" bekommen mit sehr guten Bezügen. Der hat aber seine Seele dem Teufel (und damit meine ich nicht den guten :teufel: FCK-Teufel) verkauft.


    Kann es aber auch verstehen, daß viele Lauterer den noch mögen. Jeder hat halt ein anderes Bild von dem.

  • Interessantes Thema!!!




    Jedenfalls höre ich zum ersten mal das Kloses Frau vom Owomoyela schwanger gewesen sein sollte.


    Wenn ich ehrlich bin finde ich das ziemlich belustigend: =)




    Aber mal im ernst...


    Klose war bei seiner Zeit in Lautern sehr beliebt und jetzt ist er halt bei bayern.


    Deswegen hat er keinen Charakter???




    Wenn ihr von der Konkurrenzfirma ein besseres angebot bekommt dann sagt ihr auch nicht "nein" weil die doch Konkurrenten sind...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ach weisst Du breiter Paulner, vielleicht wechselte Miro ja einfach deshalb nach München, weil er dort in jeder Hinsicht bessere Perspektiven hat als in Bremen.
    Deshalb hat er ja auch KL einst Richtung Bremen verlassen. Was wirklich völlig charakterlos war, ...aber na gut. Da konnte er einfach mehr Schotter machen. :D
    Hör' auf zu heulen und finde dich damit ab, dass ihr bestenfalls die 2 auf dem Rücken habt. Sicherlich nicht die 1. Das muss ganz Deutschland regelmässig erfahren wenn's in der CL zur Sache geht.
    :P


    Ach ja, und BP: Das mit den Gen-Italien, .. ich glaube dass das der wahre Grund ist für Klose's Wechsel nach Minga. Ihr seid nicht lustig. Zu staiff. Und eben schwer provinziell weil tödlich beleidigt und im Verhalten charakterlos wenn es denn jemand wagt noch weiter wachsen zu wollen.
    Gruss auch an vincente2872.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    Einmal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • bebbi


    ne, geht mir nicht darum, dass er zu Bayern gewechselt ist. Das ist in der Tat nachvollziehbar und o.k., aber die Art und Weise ist ne Farce gewesen. Zudem so Aussagen von Monsieur Klose kamen, dass er nur ins Ausland wechseln wird. ;) Hätte ihn lieber in Lyon spielen sehen.


    Aber seine Zeit bei Bayern scheint auch abzulaufen. In den letzten 9 Ligaspielen nur 1 Tor =) !

  • bebbi


    ne, geht mir nicht darum, dass er zu Bayern gewechselt ist. Das ist in der Tat nachvollziehbar und o.k., aber die Art und Weise ist ne Farce gewesen. Zudem so Aussagen von Monsieur Klose kamen, dass er nur ins Ausland wechseln wird. ;) Hätte ihn lieber in Lyon spielen sehen.


    Aber seine Zeit bei Bayern scheint auch abzulaufen. In den letzten 9 Ligaspielen nur 1 Tor =) !

    So sieht das aus!


    @ bebbi


    Warum sollten wir lustig sein? Wir sind keine Komiker, aber ich glaube Du bist sehr lustig und auch nicht so "staiff" :D