Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • @Liso Son


    Wieso magst Du den Klose nicht. Das ist einer der gradlinigsten und anständigsten Fussballer, den wir hier in Deutschland-noch dazu Nationalmannschaft- haben. Hast Du schon vergessen, als er sich vom FCK verabschiedet hat, mit Tränen in den Augen? Der wollte nicht weg, den mussten wir verkaufen.

  • @Liso Son


    Wieso magst Du den Klose nicht. Das ist einer der gradlinigsten und anständigsten Fussballer, den wir hier in Deutschland-noch dazu Nationalmannschaft- haben. Hast Du schon vergessen, als er sich vom FCK verabschiedet hat, mit Tränen in den Augen? Der wollte nicht weg, den mussten wir verkaufen.

    Hust.... 8o ...sehr anständig, gradlinig?


    Heimliche Treffen mit dem Wurstbaron in einer Hannoveraner Tiefgarage. Sehr gradlinig und anständig! :ironie:

  • Zitat

    Hust.... 8o ...sehr anständig, gradlinig?


    Heimliche Treffen mit dem Wurstbaron in einer Hannoveraner Tiefgarage. Sehr gradlinig und anständig! :ironie:

    da muss ich dir recht geben,weiss auch nicht wer oder was ihn da geritten hat!aber für mich ist miro klose (Fussballgott)ein sehr sympatischer spieler. :unschuldig:

  • Ich finde charakterlich tut ihm einfach der FC Bayern nicht so gut. Als er noch bei Bremen war, da war er noch in Ordnung, aber seit diesem heimlichen Treffen mit den Bayern finde ich hat er sich irgendwie verändert. Sicherlich wäre es trotzdem schön, wenn er seine Karriere bei uns beendet, aber er sollte schon noch was draufhaben, wenn er kommt. Nicht, dass wir bis dahin super Stürmer haben und uns dann vorne verschlechtern. :D

  • @Liso Son


    Wieso magst Du den Klose nicht. Das ist einer der gradlinigsten und anständigsten Fussballer, den wir hier in Deutschland-noch dazu Nationalmannschaft- haben. Hast Du schon vergessen, als er sich vom FCK verabschiedet hat, mit Tränen in den Augen? Der wollte nicht weg, den mussten wir verkaufen.

    So sehe ich das auch, nur das was er dann von Bremen nach Bayern abgezogen hat, das musste nicht sein!

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich finde charakterlich tut ihm einfach der FC Bayern nicht so gut. Als er noch bei Bremen war, da war er noch in Ordnung, aber seit diesem heimlichen Treffen mit den Bayern finde ich hat er sich irgendwie verändert. Sicherlich wäre es trotzdem schön, wenn er seine Karriere bei uns beendet, aber er sollte schon noch was draufhaben, wenn er kommt. Nicht, dass wir bis dahin super Stürmer haben und uns dann vorne verschlechtern. :D

    Irgendwie wurde auch er von dem "Bayern-Virus" infiziert, ich finde auch, dass er nicht mehr der Klose ist der er mal war, schade eigentlich..aber wenn er Charakter hätte, oder noch hat dann hätte er auf die Frage gleich mit "ja" geantwortet, sowie auch Frings gleich sagte, dass er auf jeden Fall seine Karriere in Aachen beenden wird. Da muss es egal sein wo ein Verein gerade steht..ob 1, 2, oder 3 klassig, die Verbundenheit zählt. :schild:

  • Ich oute mich mal :grins:


    Ich mochte Klose noch nie! Gott was war ich froh seine obliatorischen Wörter "Isch denke ..." , mit denen er ALLE seine Sätze anfing, nicht mehr ertragen zu müssen. Wobei, eigentlich macht ers ja immer noch und ich kuller mich jedesmal weg. Verdammt ich kann mich bei der Nati einfach nicht entscheiden, wer bekloppetere Interviews gibt, er oder der Hauptschüler Poldi (nichts gegen den Spieler Podildo, der isn Super Fussballer! ) :D


    Mit seinem Superwechsel von Werder zu den Bauern, hat er ja gezeigt wie sehr er an seinen Vereinen "hängt" ... jaja, den Spieler möcht ich heutzutage noch sehn, der nicht dem Ruf der geliebten Moneten folgt.


    Noch was, ich weiss wieviel er für den FCK getan hat und bestreite nicht, dass er ebenfalls nguter aufm Platz ist, aber Menschlich ... nicht jeder der ausser Pfalz kommt und da aufwächst ist automatisch ein kleiner Fritz Walter im Herzen. Finde das manche den viel zu "hochsterilisieren".


    Und jetzt dürft ihr mich haun, darauf steh ich. :D

  • Beim Länderspiel in Kaiserslautern vor 2 Monaten hat er seit langer Zeit mal wieder den Salto gemacht.....ich denke im Herzen ist er trotzdem Lautrer! :schild:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Naja also ich fand ihn auch beim FCK und bei Werder wesentlich Sympathischer (schreibt man das so?!^^). Hatte da sogar jeweils ein Trikot bei Lautern wo er noch die 25 hatte und bei Bremen mit der 11. Ich bin aber der Meinung das er Charakterlich gar nicht zu den Bayern passt, da die da ja iwie alle so hochnäßig sind. Ich würde mich Freuen wenn er nochmal zum Fck zurückkommen würde.



    Beim Länderspiel in Kaiserslautern vor 2 Monaten hat er seit langer Zeit mal wieder den Salto gemacht.....ich denke im Herzen ist er trotzdem Lautrer! :schild:

    Daran musste ich auch denken wie ich das Salto gesehen habe.


    Aber vielleicht schockt er ja alle und geht zu seinem Karriereende zurück zu Blaubach Diedelkopf :undwech:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!