Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Nicht Miro Klose alleine ist aus dem uefa Cup ausgeschieden, sondern die ganze Mannschaft hat, nach einigen überzeugenden Auftritten, beschissen gespielt.

    Ich erinnere mich an eine saudumme Schwalbe beim Rückspiel im Weserstadion gegen Esp. Barcelona. Nach einem sehr lustlosen Auftreten sah er die Gelb-Rote Karte und hat damit das Team geschwächt. Und wenn man die Bilder gesehen hat, dann fragt man sich wirklich was den Fair Play Spieler ´06 da geritten hat. Übrigens war das kurz nach dem "Informationsgespräch". ;)

  • @ BP: Ich seh es auch absolut so wie du!


    Und zu meiner angeblichen Doppelmoral muss ich glaub noch was erklären. Es ist ja nun so, das ich ihn nicht mehr mag und er bei mir unten durch ist. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn er käme, weil ich glaube, das er wichtig wäre und weil ich dann sehen würde, ok, vielleicht hat der Junge ja doch noch etwas Anstand und Moral! Aber ich will mich jetzt nicht hier mit einigen rumärgern, jeder hat seine Meinung und das find ich ok!

  • nur weil er auf die diffamierungen der fischköppe reagiert hat
    und zum besten club in deutschland gewechselt ist,sprichst
    du ihm anstannd und moral ab?


    bist du dir absolut sicher,das seine geheimverhandlungen,mit
    den bayern genauso abgelaufen sind,oder plapperst du nur nach
    was da aus dem norden der republik,vllt.aus verletzter eitelkeit
    verbreitet wurde.


    also ich wollte hier keinen spieler in fck trikot,dem ich schon
    von vorneherein alle possitiven menschlichen tugenden
    absprechen muss.

  • Mir wird hier zu schnell vergessen, dass, selbst wenn Miro denn wieder kommen sollte, er auf keinen Fall derjenige sein wird, der er damals war. Er wird dann fast im Fußballrentner-Alter sein, nicht mehr so spritzig und torgefählich wie in seinen besten Zeiten. OK, vielleicht irre ich mich ja auch, schließlich ist Scherz in Köln auch immer noch sehr treffsicher. Aber trotzdem, wir könnten ihn nur dann gebrauchen, wenn wir bis dahin nicht schon super besetzt sind im Sturm. Man nehme nur mal an z. B. Ziemer und Jendrisek sind bis dorthin richtig gute Stürmer, die Tore in zweistelliger Höhe garantieren, und nur weil dann ein etwas altgewordener "Mirro" kommt, müsste eine auf die Bank... Klar, es wäre schon irgendwo schön, ihn nochmal auf dem Betze spielen zu sehen, aber die Form muss halt auch noch stimmen.

  • Mir wird hier zu schnell vergessen, dass, selbst wenn Miro denn wieder kommen sollte, er auf keinen Fall derjenige sein wird, der er damals war. Er wird dann fast im Fußballrentner-Alter sein, nicht mehr so spritzig und torgefählich wie in seinen besten Zeiten. OK, vielleicht irre ich mich ja auch, schließlich ist Scherz in Köln auch immer noch sehr treffsicher. Aber trotzdem, wir könnten ihn nur dann gebrauchen, wenn wir bis dahin nicht schon super besetzt sind im Sturm. Man nehme nur mal an z. B. Ziemer und Jendrisek sind bis dorthin richtig gute Stürmer, die Tore in zweistelliger Höhe garantieren, und nur weil dann ein etwas altgewordener "Mirro" kommt, müsste eine auf die Bank... Klar, es wäre schon irgendwo schön, ihn nochmal auf dem Betze spielen zu sehen, aber die Form muss halt auch noch stimmen.

    In solch einem Fall (der hoffentlich eintreten wird) könnte man ja dann einfach mit ihm Vereinbaren das er einfach nochmal ein Abschiedsspiel für den FCK macht. Also eben 1 oder 2 Spiele

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • @ falgenheins:


    Ja, sehe ich ganz genauso. Wenn er noch gut drauf ist, würde ihn wohl jeder wieder gerne hier auf´m Betze sehen. Und falls net, dann lässt sich das bestimmt einrichten.

  • was ich von klose halte, steht irgendwo hier... deswegen wiederhole ich mich da nicht... ;) ehrlich gesagt ist es mir wurst egal ob er nochmal wieder kommt, da ich ihm auch nicht mehr aufs fell gucken kann... wenn er irgendwann zurückkehren will und er uns sportlich weiter bringt, begrüsse ich das aber rein aus sympatie oder das letzte "gnadenbrot" bei uns abzugreifen, nein danke...

  • Alsofürmich würde ein TRAUM in Erfüllung gehen


    Auch noch dann, wenn er mit dem Krückstock über den Rasen flitzt?! :thumbup:
    Nee, im Ernst, sollte er uns weiterhelfen können, dann wäre das sicherlich nochmal sehr schön, ihn auf´m Betze spielen zu sehen. :schild:

  • Genau so isses....is mir echt Schnuppe wo er spielt, er ist war, ist und bleibt eins meiner grössten Idole.


    Finde das...er spielt bei Bayern und hat Bremen verarscht gelaber langsam echt bisschen albern.


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: