Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Scheint so, als dass wir in dieser Hinsicht anderer Meinung sind . Ich bewerte die Tore von Klose eben anders. Wie so viele in Deutschland.

• Guter Beitrag. Im Grunde kann ich dir nur zustimmen.... ich musste zwar auch als mal lachen :tongue: aber ein bisschen viel UNWICHTIG war dann doch drin. Ich hoffe WKV lässt sich dadurch nicht gleich wieder provozieren *Ey... prrroduzierst du mich?* (Erkan & Stefan, nur zur Info WKV). Also die Fakten sprechen schon für Miro, es ist halt immer schwer wenn man so ne lange Durststrecke hat als Stürmer.... hat mich ehrlich gesagt auch bisschen beeinflusst in meiner Wahrnehmung :feuer:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Tommekk ()

• hey, du musst mich wirklich für einen gaanz alten Sack halten, dass ich die brontalen Checker net kennen würd......

Und doch, hat mich produziert. Meine Tastatur liegt bei dem Nachbarn im Garten........

• Also schreibst du gerade mit dieser komischen Windows-Version wo man mit nem echten Stift auf nem Pad schreiben kann? Cool :D ....
    Ja sag mal, bist ned über 50? Oder lieg ich da jetzt so falsch? Also ich kenn da niemand großartig der die beiden kennt... aber das spricht ja für dich :bier:

• Ja hab ich mich damals sooooo geirrt? Dachte ich hätte das mal gelesen du wärst *hmmm* glaub 53 oder so? Sorry :lachen:
    Tja, das kommt eben dabei raus wenn man sein wahres Alter verschleiert hier *hehehe*.......... darf man fragen wie alt Du bist? Oder zickst du auch so rum wie die meissten Frauen (mir völlig unverständlicherweise)???

• Nein, nein, ich bin 38. Ich hatte mein Alter und auch sonst ein paar Daten online, dass hab ich bitter bereut....

• Scheint so, als dass wir in dieser Hinsicht anderer Meinung sind . Ich bewerte die Tore von Klose eben anders. Wie so viele in Deutschland.

:lachen: Scheint so.... Aber macht ja nix, wenn wir alle gleicher Meinung wären, wäre es ja langweilig. :bier:

Im übrigen hat sich heut der Wurstfabrikant zu Wort gemeldet und gesagt ,das es klar war das Klose bald wieder trifft UND das der FCB sehr zufrieden mit dem Spieler und seiner Arbeitauffassung ist.
    Poldi wurde von Klinsi mitgeteilt das er weiter der "Herausforderer" ist.... :whistling:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zunächst einmal freut es mich für Miro, dass bei ihm endlich zunächst einmal der Knoten wieder geplatzt ist. Aber auch in München muss er jetzt in den kommenden Spielen beweisen, dass die Krise vorbei ist. Natürlich braucht er dafür nicht in jedem Spiel einen Hattrick zu erzielen, aber ein paar Assists oder auch der ein oder andere Treffer wären ein sichtbares Zeichen für jedermann.

Zu Dir, WKV: ich kann Dir im Grunde nur beipflichten, Klose hatte sehr wohl eine handfeste Krise, und auch seine Tore in der Nationalelf oder auch früher für Bayern sollten darüber nicht hinwegtäuschen jetzt. Zu der Beurteilung ob die Tore nun "wichtig/unwichtig" waren: Natürlich ist irgendwie beinahe jedes Tor wichtig, egal ob es gegen sog. Fußballzwerge geht oder gegen die richtig starken in der Welt. Jedes Spiel muss da einzeln bewertet werden, so ist es also genauso wichtig, ein eventuelles, spielentscheidendes 1:0 gegen Luxemburg oder der 1:0 Siegtreffer gegen Brasilien gemacht zu haben (sind jetzt nur Beispiele gewesen). Wobei ich Dir aber recht geben muss, dass Klose (und diese Diskussion wurde auch über eine lange Zeit in der Öffentlichkeit geführt !) gegen die sogenannten "Großen" sehr selten bzw. nie trifft. Und dann erzielte er halt gegen Argentinien diesen Ausgleichstreffer... ich denke also, die Wahrheit liegt da irgendwo dazwischen, man sollte festhalten seine Nationalelf-Torquote ist TOP (hat nun auch Uwe Seeler in der ewigen Torschützentabelle überholt), seine Trefferquote gegen die "Großen" ist dennoch ausbaufähig.

• Miro kann noch ganz andere ehemalige Stürmer mit Rang und Namen überholen ... :grins:

1. Gerd Müller 68 Tore 62 Spiele

2. Joachim Streich 55 Tore 102 Spiele

3. Jürgen Klinsmann 47 Tore 108 Spiele

Rudi Völler 47 Tore 90 Spiele

5. K.H. Rummenigge 45 Tore 84 Spiele

6. Miroslav Klose 44 Tore 84 Spiele

7. Uwe Seeler 43 Tore 72 Spiele

8. Michael Ballack 38 Tore 87 Spiele

9. Oliver Bierhoff 37 Tore 70 Spiele

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()