Verräter! Komm nie mehr nach Lautern!
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Alles Gute, Miro!! Bist immer bei uns Wilkommen! Bis in 4 Jahren...wenn du deine Karriere in Kaiserslautern beenden wirst!
-
Oh Gott, der nächste der versaut wird... Miro macht den Fehler seines Lebens...
siehe
Frings, wurde bei Bayern versaut wechselte, und es passte wieder
Ballack, kam auch um kurz vor 12 weg....
Podolski, ist so schlecht wie nie...
Schlaudraff, seit der wechsel fest steht, total ausfall
-
Zitat
Original von Red Devil
Also ganz ehrlich: Ich finde es auch sehr enttäuschend!Nicht den Fakt, dass er generell zum FCB wechselt, aber die Art und Weise schon.
Zuerst die schlechte Leistung, die nicht nur mit Verletzungen zu tun hatte >> dann das geheime Treffen zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt >> in der Folge noch schlechtere Leistungen >> zunächst wieder auf Schmusekurs mit Allofs und der Aussage bis 2008 bei Bremen bleiben zu wollen >> dann ab 2008 definitiv zu Bayern >> schließlich schon zur neuen Saison!!Dies alles zeugt eben nicht von Integrität (Ernst zu Nehmheit ;-)) sondern von Falsch-, Dummheit und Unprofessionalität. Um es anders auszudrücken: Herr Klose kann mehr als froh sein, hervorragend Fußball spielen zu können. Besonders "helle" schien er sowieso nie...
Was aber am meisten enttäuscht, ist die Tatsache, Champions League gegen UEFA-Cup zu tauschen, leichtsinnig in Kauf nehmend, seinen (!) guten Ruf in Bremen zu verspielen.
Kurzum: Egal, ob er im Herzen 'einer von uns' ist oder nicht. Ich wünsche Miro in Bayern kein Glück (aber natürlich auch kein großes Pech, wie andere hier). Er soll sich gerne zu den Werder-Spielern einreihen, die Ihre Werder-Leistung beim FCB nicht bestätigen konnten. Siehe Herzog, Frings, Basler, Pizarro, Ismael, welche vergessen?, (Rehhagel) und und und
Das würde Ihm eine Lehre sein!Und mal ehrlich: WAS wäre schöner, wenn Bayern nächste Saison wieder nur Vierter wird? Außer natürlich unser Aufstieg!!
Du nimmst mir die Worte mehr kann man nicht sagen
-
Schätze mal,daß sich Miro mit Schlaudraff die Ersatzbank teilen wird.In seiner momentanen Verfassung hat er keine Chance gegen Maakay und Toni. Na ja,Hauptsache die Bayern haben wieder die Konkurenz geschwächt.
-
Vielleicht bekommt er dann mal seine Grenzen aufgezeigt.
Fakt ist nach wie vor:
Gegen grosse internationale Mannschaften reisst er nichts mehr. Das war mal anders, man denke nur an das Glasgow Spiel.
Schade.
-
ja, er reisst gegen grosse Mannschaften nichts mehr, deshalb war sein Wechsel ja auch richtig, weg von den grossen Bremern in der Champions League in die Provinz und UEFA Cup....
wenns nach mir geht braucht er seine Karriere nicht bei uns beenden, solche käuflichen Typen sind auch wenn ichs bei 2 Millionen mehr oder so verstehen kann unsympatisch.
Denke aber denoch das Bayern vorne weg marschieren wird nächste Saison,
den Geld schiesst bekanntlich doch Tore. -
Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Ehrlich gesgat mir war schon lange kalr das da noch was passiert. Kein Verein kann es sich leisten einen Spieler einen Jahr lang unter Vertrag zu haben der mit dem Herzen schon weg vom Verein ist. Der Wechsel war nur eine Frage der Zeit.
Allerdings wird er es bei Bayern extrem schwer haben gegen Stürmer wie Toni den Vorzug zu bekommen. Für ihn kann man nur hoffen das Bayern sich von Makaay trennt . Was ja schon angekündigt wurde bei einem Wechsel von Klose.
Wobei Ich nicht weiss ob Ich das an Bayerns Stelle machen würde. Maakay trifft in jeder Saison 15 bis 20 mal.
Bei Klose muss man erst einmal schauen ob die Kriese nur war wei l r im Kopf nicht mehr frei war. Denn klar ist bei Bayern kann er sich eine längere Kreise nicht erlauben dann ist er dort ganz schnell aus dem Kader raus.Ich wünsch Miro natürlich dass er sich nicht verspekueeirt hat denn wir haben ihm immer noch viel zu verdanken. Denn klar ist dies wird wohl sein letzterr großer Vertrag sein und wenn es bei Bayern nicht läüft kann es für ihn mit seiner Karrierre auch was die Nationalelf angeht ganz schnell bergab gehen denn in dieser ist die Konkurrenz auch größer als noch vor paar Jahren und um auch dort seienn Stammplatz zu behalten wird er regelmässig spielen müssen.
Allerdings muss Ich auch sagen dass Ich mit der Art und Weise wie dieser Wechsel entstanden ist nicht einverstanden bin. Bei der Art und Weisse hat Miro einen großen Fehler gemacht der ihm in ganz Deutshcland einiges an Symphatien gekostet hat.
-
Zitat
Original von SaZa
Fakt ist. Ein Kicker hat max. 15 Jahre um dicke Kohle zu machen und Titel zu holen. Bekomme ich mit 29 so ein Angebot, nehme ich es an oder ich habe den Sinn des Profisports nicht gerafft. Ehre ist was für den Amateursport oder für die Fünfziger Jahre, als es um nen Appel und ein Ei ging.Es hat nicht etwas mit Ehre zu tun, aber ganz sicher mit Ehrlich- und Dankbarkeit. In jenem Fall war beides bei Klose nicht vorhanden, weder gegenüber seinem Trainer, noch dem Manager oder den Fans. Und ja, es gibt noch diese Romantik im Fußball, wo sich ein Enke in Hannover wohl fühlt und höher dotierte Angebote ausschlägt.
Mag in der Unterzahl sein, aber solche Spieler machen noch einen gewissen Unterschied aus.
Gratulation an Bremen, die nicht auf das Geschwafel von Rummenigge eingangen sind und eine Ablöse von angeblich 15 Mio rausgeschlagen haben. Ein hervorragendes Ergebnis. -
Bayern hat mal wieder erreicht einen Meisterkonkurent zu schwächen. Natürlich wird Miro spielen,solange er Tore macht,aber einen 100%igen Stammplatz hat er in München nicht mehr.