Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Früher begehrenswert und ein Vollblut profi
    Heute ein Arroganter Bayern Schnössel.
    Miro wie hast du dich verändert.
    Verhandelt vor Bremens scherem spiel in Barca u dann gelogen
    typisch Bayern sau

• @an alle die Miro jetzt ein "Charakterschwein" und "Sau" und so weiter nennen...

aber damals schön zu den Klose Toren gejubelt und Miro hurra...

das is jetzt alles vergessen. FCK Fans wie ihr euch doch verändert habt... gesunde Rivalität ja. Aber hier wird sich schön in eine Reihe gestellt mit den Hetzkampagnen der Presse... is schon klar.. die Bild schreibt das ja auch....

ich weiss nur eins damals hatte man Respekt vorm Gegner, ob er nun aus Bayern oder sonstwo her kam. Und ein Spieler der für den FCK alles gegeben hat, WAS MIRO GETAN hat, wurde bestimmt net weil er ein im Profi Sport mal einen Fehler gemacht hat (was sein erster war) so runtergeputzt...

Kennt ihr Miro, wisst ihr was da noch alles gelaufen ist ausser den Kommentaren die an die Öffentlichkeit gelangt sind...? Möchte wissen wie ihr reagiert hättet wenn man EUCH so behandelt hätte! Es hat alles seine Gründe... auch das Miro jetzt so zurück schiesst, darüber würd ich mal nachdenken bevor ich alles was die Bild und Co so schreiben nachplapperere. Aber is ja auch einfacher mit als gegen den Strom zu schwimmen.

Mag sein das ich mit meiner Meinung hier bei manchen unbeliebt mache. Aber das ist die Wahrheit. Ich würd mal beide Seiten hören bevor ich eindeutig urteile. Redet mal mit Miro.. und ich bin sicher so "fanfremd" und "arrogant" wie er jetzt genannt wird, ist er bestimmt nicht.

PS: Klose hat sich im TV auch erst vor ein paar Wochen eindeutig zu dem geäussert was da gegen ihn veranstaltet wurde. DA WAR ER OFFEN UND GANZ NORMAL, SO WIE ICH IHN KENN.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Lieber Whiteshark!

Wie immer sprichst du mir voll und ganz aus der Seele...

für mich sind solche Typen, wie zum Beispiel dieser Kadlec FCK einfach nur eine Schande und da kann ich echt nur traurig sein, das es auch solche primitiven FCK-Fans gibt, leider"!

Gruß Entertainer No.1

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Lieber Whiteshark!

Wie immer sprichst du mir voll und ganz aus der Seele...

Mir auch :bier: :schal:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Miro ist nach wie vor mein Lieblingsspieler, schön das er sich den Koffer voller Geld geschnappt hat um seiner Familie endgültig ein Sorgenfreies Leben zu ermöglichen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich kann es auch nicht verstehen wie hier einige so dermaßen über Klose herziehen, es ist doch toll, was er aus sich gemacht hat und was er für Deutschland bisher schon geleistet hat und arrogant wirkt er auf mich absolut nicht, ich wünsch ihm auf jeden Fall Glück, dass er vor allem in der Nationalelf viele schöne Tore schießt, und von mir aus auch bei Bayern :).

• Zitat

Original von WhiteShark
    @an alle die Miro jetzt ein "Charakterschwein" und "Sau" und so weiter nennen...

@WhiteShark und EntertainerNo.1 jeder hat seine Meinung und die sollte man jedem lassen und dann zu sagen es sind primitiven FCK-Fans kann man nur kopf schütteln..........würde miro jetzt auch nicht als Charakterschwein oder Sau hinstellen aber enttäuscht bin ich von ihm

• das erklärt natürlich alles.
    Und die arroganten Bayernsprüche, die er am ersten Tag (!) schon geklopft hat? Womit sind die zu erklären bzw. zu verteidigen ?

Jubelt ihm mal schön zu, wenn er eventuell mal gegen uns Tore schiesst.

FCK'ler, die einen Bayernspieler verteidigen.

Gerade gefriert die Hölle zu.

Kein Wunder, dass die Mannschaft spielte wie ein Konfirmantenteam.
    Die Fans haben ja auch kein Feuer mehr.

Schade.

PS: Beleidigen muss ihn niemand. Bayernsau und solches sind nicht die Art, wie man jemanden nennen muss. Ich bin auch keiner, der einen gegnerischen Torwart mit"A..loch, Wi...er, etc....) beleidigt

Aber ein Anhänger der rustikalen Art im Stadion bin ich trotzdem, den so und nicht anders hab ich den Betze lieben gelernt. Das Stadion hatte seinen Ruf nicht, weil eine tolle Einlaufmusik, eine einstudierte Choreographie oder eine (selten blöder Begriff, nebenbei bemerkt...) HUMBA nicht so oder anders durchgeführt wurde.

Bei uns früher war Freude und Abneigung noch ehrlich und konstant.
    Und ein gegnerisches Team wurde aus dem Stadion gebrüllt.
    Fragt euch doch mal ehrlich, wann das letzte Mal so eine Stimmung im Kasten war .

Und DIE Logik weiter oben muss man mal verstehen:

Wie hätte ich denn vor 7 Jahren wissen können, dass er sich mal so charakterschwach entwickelt? Deswegen sollte ich ihm nicht in der VERGANGENHEIT zujubeln ? Hä ?

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Und ein gegnerisches Team wurde aus dem Stadion gebrüllt.

Ja geb ich dir recht war schon 1991 live dabei.... aber das taten wir nicht mit Beleidigungen. Und vor allem... es kann passieren das Miro gegen uns ein Tor schiesst na und? Er übt seinen Beruf aus.

Ich lasse natürlich jedem seine Meinung aber beleidigen lassen muss sich echt niemand.

FCK´ler die einen Bayern Spieler verteidigen... tja.. ich hab eben nicht vergessen was Miro für uns getan hat. Und ich hab auch nicht vergessen das er für uns jahrelang alles gegeben hat. Und vor allem hab ich eins nicht vergessen. Ich lege den Respekt vorm Gegner nicht ab.
    Es geht hier immer noch um einen Sport. Gesunde Rivalität ja. Blinder Hass und sinnloser Aktionismus NEIN.

Übrigens war ich beim letzten Bundesligaspiel gegen Bayern dabei. Und saß als einer der wenigen in der Ost genau neben dem Riesenpulk von Polizei. Und wisst ihr was ich aus vollem Hals Richtung Gästeblock schrie? Scheiss Bayern... Das ich Spieler persönlich beleidige liegt, so leid es mir tut, aber unter meinem Niveau. Ich liebe den FCK aus vollem Herzen und werde das auch immer tun. Aber ich werde es auch anerkennen wenn der Gegner einfach besser war. Das ist FairPlay.

Das die Fans kein Feuer mehr haben... tja... frag mal Kalusha wie ich gegen Köln war... Ich geh seit 89 auf den Betze. Ich hab Feuer, genug.

• Zitat

Original von Betzebube

@WhiteShark und EntertainerNo.1 jeder hat seine Meinung und die sollte man jedem lassen und dann zu sagen es sind primitiven FCK-Fans kann man nur kopf schütteln..........würde miro jetzt auch nicht als Charakterschwein oder Sau hinstellen aber enttäuscht bin ich von ihm

@ Betzebube

Wieso kkannst du nur den Kopf schütteln???
    Überleg doch mal bitte....der Klose hat keinen umgebracht oder vergewalltigt oder was auch immer...er ist NUR zu den Bayern gewechselt...so ist das im Sport!
    Was ist mit Sforza???? der ist in den 90zigern mal eben 2 mal von uns zum FCB gegeangen, und jetzt wollten Ihn die Mehrzahl hier im Forum als Trainer...also da kann doch was nicht stimmen...!
    Ich sag nur, wenn jemand denkt, das der Miro jetzt ein A--Loch ist, BITTE...aber diese Leute sollten es echt für sich behalten!

Nur der FCK!!!!!!! :schild: