Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Gries wollte Klose als Marketingeffekt.
    Sportlich wäre es eh nur eine Kurzlösung.


    Aber ich bin nicht der Meinung, dass hier die letzte Messe gelesen ist, weil der Kicker was schreibt.
    Einfach mal abwarten.


    Aber es stimmt.
    Gries braucht sich nicht vorwerfen zu lassen, er habe es nicht versucht.
    Kommt Klose nicht, liegt es an ihm.

  • Hm also wenn jetzt tatsächlich ger nichts an der Sache dran ist (also keine Verpflichtung als Spieler noch sonstige Zusammenarbeit) dann halte ich das ganze für einen ziemlichen Schuss in den Ofen. Bzw mir wird nicht ganz klar, was Gries mit seinen Aussagen bezwecken wollte.

  • Klose hat die Chance dem Fußball wieder etwas Ehrlichkeit zurück zu geben, in dem er, wenn er zum FCK gekommen wäre, den jungen Spielern, Fans damit demonstriert hätte, dass es im Fußball, oder gar im Leben, auf mehr ankommt als nur nach oben zu klettern.
    Er wird ziemlich genau wissen wie es um den FCK steht, das letzte Jahr seiner Karriere hier wo alles angefangen hatte zu beenden, wäre ein Zeichen von wahrer Größe gewesen.
    Sollte er jetzt in die USA oder nach China wechseln um dort " den Fußballsport der ihm so viel gegeben hat" voran zu bringen, weis wohl ein jeder das der wahre Grund ein anderer ist.
    Das einzige was man akzeptieren könnte und was einigermaßen glaubhaft rüber käme wäre, wenn er die Fußballschuhe an den Nagel hängt!
    Jeder würde verstehen das man mit 38 Jahren aufhört.
    Sollte er wirklich den Schritt vollziehen und dem Geld hinterher laufen, ist er bei mir menschlich durch. Dann steht er auf einer Stufe mit den vielen anderen Kickern deren Treueschwüre nicht mehr Wert sind als das angelbliche "Biofleisch" im Supermarkt.
    Der FCK bräuchte einen Namen wie ihn Klose hat dringender den je, er wird es auch ohne Klose schaffen, davon bin ich überzeugt, aber Klose könnte einige Steine auf dem Weg zurück, aus dem Weg räumen, wenn er das wollte.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Es ist doch was dran.
    Gries bemüht sich um Klose.


    Soweit mal das, was feststeht.

  • Ja klar, aber diese Aussage, Die so viel Hoffnung und gute Stimmung gebracht hat, hat jetzt leider eben das Potenzial das Gegenteil zu bewirken.
    aber was rede ich, solange das transferfenster noch offen ist und keine der beiden Seiten dementiert kann wohl alles passieren

  • Hm also wenn jetzt tatsächlich ger nichts an der Sache dran ist (also keine Verpflichtung als Spieler noch sonstige Zusammenarbeit) dann halte ich das ganze für einen ziemlichen Schuss in den Ofen. Bzw mir wird nicht ganz klar, was Gries mit seinen Aussagen bezwecken wollte.


    Es wurde tagelang über den fck geredet und zwar mal nicht negativ. Von daher schon mal ein Erfolg.

  • Es ist doch was dran.
    Gries bemüht sich um Klose.


    Soweit mal das, was feststeht.


    Schade, dass bisher nicht mehr feststeht.


    Am Anfang war noch etwas Euphorie dabei, aber umso länger es dauert, umso weniger glaube ich daran.

    Gruß Busti