Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Zitat

    Original von Jens


    Die meisten hier mögen Bremen ja auch. Was denkst du, wie wären die Reaktionen ausgefallen, wenn er direkt vom FCK zu Bayern gegangen wäre?


    Genau so ist es. Ist ja ein großer Unterschied ob einer vom FCK zum FCB wechselt oder zu irgend einen anderen Verein. Muss ja nicht Bremen sein, wenn er nach Dortmund, Schalke oder was weiß ich wo hingewechselt wäre (Mainz und sowas schließe ich natürlich mal aus ;)) wären natürlich keine Pfiffe gekommen. Aber wenn er eben zum FCB gegangen wäre, hätten ihn auch einige in der West ausgepfiffen.


    Idioten gibt es eben immer. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo Forum,


    nicht, _daß_ der Unaussprechliche den Verein gewechselt hat oder zu den Bazen gegangen ist, sondern _wie_ er den Verein gewechselt hat, ist sein und damit auch ein wenig unser Problem. Es sind in der Vergangenheit einige Spieler nach Müchnen gegangen, ohne daß sie deswegen im Weserstadion ausgepfiffen worden wären. Rehagel wurde mit herzlichem Beifall verabschiedet.


    Niemand hätte sich über Gebühr aufgeregt, wenn K. einen klaren und sauberen Wechselkurs gefahren wäre. Geld regiert nun einmal die Welt. Da wäre ihm kein Vorwurf zu machen gewesen. Stattdessen hat er sich einen unschönen Abgang verschafft, indem er und sein Berater den Verein und dessen Umfeld _wie niemand zuvor_ schlichtweg hintergangen und belogen haben.


    Als Profi kann er mit den Pfiffen leben. Als Mensch darf er sich nicht wundern. Niemand darf sich wundern.


    "Klo$e" und "Klose(tt)" sind auf dem Trikot vollkommen in Ordnung. Die Pfiffe können gar nicht laut genug sein.


    Daß Naldo ihn zu Beginn hart angegangen ist, zeigt, daß der Brasilianer noch nicht in Form ist. Daß sich viele - leider gehöre auch ich dazu - im ersten Moment darüber ein wenig gefreut haben, gibt mir sehr zu denken und zeigt, wie sehr wir getroffen wurden. Hat es in der Form noch nicht gegeben.


    Wünsche ihm keinen Erfolg bei den Bazis - den wünsche ich dort niemandem-, hoffe aber , daß er nicht ernstlich verletzt worden ist.


    Gruß auf den Betze


    :bier: :schild:


    Derik

  • Ich fand Miro schon immer klasse und finde ihn auch jetzt noch super. War und ist mein absoulter Lieblingsspieler im Profifußball. Egal als er bei uns dem Fck war, in Bremen oder jetzt bei Bayern.
    Für mich ist Miro einfach en total bodenständiger, symphatischer und realistischer Mensch, vor dem ich den größten Respekt habe.
    Die Entscheidnungen, die er zu treffen hatte waren sicher alles andere als leicht und ich glaube er hat für sich das beste daraus gemacht. Hut ab. Ich sehe ihn auch lieber weiter hier in Deutschland, als irgendwo im Ausland. Man weiß nie, wie es ihm dort ergangen wäre.


    Auch ich als Lauternfan, bin den Bayern gegenüber natürlich nicht grad mit größter Sympathie ausgestattet... aber wie Pfalzadler schon sagte, wenn er Titel erreichen will, kann er das nun ma am Besten bei Bayern..Und ich glaube es ist der Traum jedes Fußballers mal Deutscher Meister zu sein, genauso in der CL zu spielen.


    Ich freue mich riesig für Miro, wenn er Tore schießt und ich muss gestehn, dass ich mich zum ersten Mal für die Bayern gefreut hab.Einfach weil ich mich so für Miro freue. Ich glaube jetzt ist er nicht mehr zu halten..er wird ne bombige Saison spielen und zu einem noch besseren Stürmer als er jetzt schon ist.


    Ich wünsch ihm alles Glück der Welt. Ich werde ihn immer anfeuern.

  • Sicherlich war es ein brutales Foul aber ich kann diese scheiß Jammerei nicht mehr hören.
    Immer nur wenn es gegen diese Batzis ist, wird gejammert und geheult.
    Es passieren Woche für Woche solche Fouls, leider, aber wird da immer solche ein Wesen darum gemacht. Nein. Immer nur bei den Bayern. Kann diese Gelaber von hoenes, Hitzfeld und Konsorten nicht mehr hören

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • finde auch, dass wenn man den bayern etwas antut gleich die ganze welt zusammenbrechen würde! diese jammerlappen! dennoch, war das krasses foul.
    hätte bugera letzte woche im bayerndress gespielt, wäre er auch nicht vom platz geflogen! das kotzt mich auch an!

  • Ich kann die Fans in Bremen bissel verstehen was Klose Wochen Monate abgezogen hat ist unter aller sau..............Sein ganzes Geredet nur müll lügt des sich die Balken biegen usw.....


    Hatte es ja schon mal gesagt ist nicht mehr der Klose er hat sich voll angepasst an die .......Bayern pfui

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Hatte es ja schon mal gesagt ist nicht mehr der Klose er hat sich voll angepasst an die .......Bayern pfui


    Bayern essen Seele auf!!!
    Ich bin von Miro heftig enttäuscht. Für die Art und Weise wie er es macht gehört ihm eine aufs Dach gehauen

  • Aus dem Werderforum ein netter Beitrag vom User Ilic04.




    "Dann müssen wir's ihm eben erklären.


    @svwin: Es war einmal um die Weihnachtszeit des Jahres 2006, da verplapperte sich der Vorstandschef eines süddeutschen Bundesligisten (ein Mann mit der geistigen Kapazität eines ostfriesischen Teebeutels) und forderte den Spieler M. Klose auf, keinen neuen Vertrag mit der Ausrüsterfirma Nike zu unterschreiben, andernfalls er ein Engagement bei eben jenem süddeutschen BL-Verein vergessen könne. Ganz Fussballdeutschland klappte vor Verwunderung der Unterkiefer runter, hatte besagter M. Klose doch nie einen Zweifel daran gelassen, dass nur ein lukratives Angebot eines der großen Vereine des europäischen Auslands ihn bewegen könne, den Verein zu verlassen, bei dem er sich "so wohl" fühle. Etwa zur gleichen Zeit brachte der Münchener Geldverleihkonzern HypoVereinsbank im Fernsehen einen Werbespot, in dem Wurstbacke (der Manager besagten süddeutschen BL-Vereins) einem Fan des Vereins (namens Max) im Traum als Weihnachtsmann erscheint, mit einem Sack über der Schulter, aus dem ein Paar Stürmerbeine mit grün-weißen Stutzen herausschaut. "Ein Stürmer?" fragt Max den Weihnachtsmann. "Von Bremen?" "Schaun mer mal", antwortet ihm Wurstbacke der Weihnachtsmann.
    Als ein paar Wochen nach Weihnachten die Rückrunde der Bundesliga beginnt und Fussballdeutschland sich eigentlich nur noch fragt, ob M.Kloses Wohlfühlverein Werder Bremen die 100-Tore-Marke knackt, ist eben jener M. Klose plötzlich von einer geheimnisvollen Ladehemmung befallen, trifft keinen Ball mehr und stürzt seinen Wohlfühlverein Werder Bremen nach und nach immer tiefer ins Tal der Tränen. Und jetzt gibt es eben ein paar unverbesserliche Skeptiker wie Karl Auer oder Werder666 oder auch meine Wenigkeit, die dem Spieler Klose unterstellen, dass um die Weihnachtszeit 2006 bereits die ersten zarten Bande zwischen der Wurstbacke und dem Teebeutel und dem Spieler Klose geknüpft wurden, und dass der Wunsch des Spielers Klose, ins Ausland zu wechseln, erstunken und erlogen war, und dass er vor lauter schlechtem Gewissen wegen seiner Flunkerei nur noch Scheiße zusammenspielen konnte und seinen Wohlfühlverein letztlich die Meisterschaft gekostet hat, und dass der Traum des Fans Max eigentlich gar kein Traum sondern ein Blick in die Zukunft war."



    Gruß


    Derik

  • Zitat

    Große Ehre für Miroslav Klose. In seinem 70. Länderspiel wird der Neu-Münchner die deutsche Nationalmannschaft im EM-Qualifikationsspiel am Samstag in Wales erstmals als Kapitän aufs Feld führen. Der WM-Torschützenkönig profitiert dabei vom Ausfall der etatmäßigen Spielführer Michael Ballack und Bernd Schneider, die wegen Verletzung bzw Gelbsperre für die Partie in Cardiff nicht zur Verfügung stehen.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jeder kiegt halt dass was er verdient. Im DFb Dress hat er das verdient, was nichts damit zu tun hat dass ich seinen Wechsel zu Bayern trotzdem verurteile.