FCK hat Christopher Drazan von Rapid Wien im Visier (liga-zwei.de)

  • Zitat

    Drazan: "Werde meinen Vertrag erfüllen"


    Ein Wechsel von Rapids Christopher Drazan gen Kaiserslautern dürfte vom Tisch sein. Der 21-Jährige erklärte nach dem Auftaktsieg gegen Innsbruck, dass er seinen Vertrag erfüllen werde.


    Quelle: http://sport10.at/home/fussbal…-meinen-Vertrag-erfuellen

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schade, hat wohl gestern ein Klasse Spiel gemacht, Tor und Vorlage.

  • was heist das schon...das haben soviele gesagt und sind trotzdem gewechselt siehe sammer

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • würde den Transfer auch sehr begrüßen !. Wenn man für SuPa 800.000 hinlegen kann genaubwie fuer rivic, dann kann man für solch ein Talent durchaus eine Millionen bezahlen. Finanziell sollte das doch alle mal drin sein :)!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • die 800k für rivic stimmen zwar, aber wie kommst du darauf, dass man für supa 800k bezahlt hätte?
    naja is ja auch egal... es waren jedenfalls nur 280k ---> quelle


    trotzdem sollte man sich überlegen, ob 1kk nicht etwas übertrieben sind für drazan...

  • das problem ist das aussenspieler immer etwas mehr kosten wenn sie gut sind.. da wir bis jetzt noch nicht viel für neue spieler ausgegeben haben und schon etwas eingenommen haben wäre es sicher machbar aber man muß sich überlegen ob man wirklich an den spieler glaubt das er es schafft wir können uns keinen mio flop in der zweiten liga leisten..

  • Ein Arbeitskollege ist Rapid Fan und der meinte dass er beim Ligastart außergewöhlich gut gespielt hätte.
    Er wäre untypisch motiviert gewesen und hat wohl ein Tor und einen oder 2 Assists gemacht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Jupp, er hat ein Tor und eine Vorlage geleistet. Denke die Sache wird uns noch ne weile beschäftigen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • dann las uns mal alle hoffen das es nicht zu lange dauert und am ende doch scheitert ich kenne den spieler selber nicht und kann ihn nur schwer einschätzen ob es die gewünschte verstärkung ist