FCK hat Christopher Drazan von Rapid Wien im Visier (liga-zwei.de)

• er ist laut einiger Österreischichen Fans nicht der konstanteste Spieler sein, außerdem soll es bei ihm mit dem Intelekt nicht weit her sein. aber das muss es ja auch nicht -->
    prinz poldi !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• ich wäre dafür wooten auszuleihen damit er spielpraxis bekommt.von shechter würde ich mich ungern trennen der wird bestimmt das eine oder andere wichtige tor schiessen für uns.ausserdem hätten wir so nur 2 komplette stürmer mit mica und bunjaku was ich für fatal halten würde.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• In Austria munkelt man, dass man sich jetzt doch einig sei. :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hab ich doch geschrieben.. ->Austria(Wiener Insider von TM ;) )

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• In Wien munkelt man dass die Sache wieder heiß wird..
    Hier ein Wiener User von TM:

Zitat

hi Leute ich bin der Max und lebe in Wien. Ich verfolge schon einige Zeit euer Forum, man ich muss sagen bei euch geht aber die post ab. Hier in Wien wird Spekuliert das euer Wunsch-Spieler Herr Drazan kurz vor seiner Vertragsauflösung ist. Ich habe sehr wenig mit Fußball zu tun und bin auch kein Experte. ich dachte, es währe interessant für euch und wollte die Info mit euch teilen. ich weis aber nicht ob da was dran ist. Macht weiter so mit eurem Forum ich finde das ganz toll wie ihr das macht.
    Grüße Max