Freitag, 15. Juni 2012 "Trainingsauftakt und Trikotpräsentation" (FCK.de)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • vorallem haben wir endlich wieder unser schönes fck logo wieder so wie es aussieht...wird auch mal zeit.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Schaut mir sehr nach Längsstreifen aus...na ich bin gespannt :)


    Das zweifarbig gestreifte ist doch der Kragen. Ich hoffe, dass das Trikot einfarbig rot ist, dies würde mir besser gefallen als ein gestreiftes rot-weiß. Und das andere weiße sind hoffeltlich ein paar kleine Abnäher für die Arme.

  • vorallem haben wir endlich wieder unser schönes fck logo wieder so wie es aussieht...wird auch mal zeit.


    Genau! Das, welches bei mir im Auto aufm Amaturenbrett babbt und aufm hinteren Schutzblech vom Motorrad. Bin ich endlich wieder "Up to date" :gutgemacht:

  • Die von der Geschäftsstelle haben gesagt die Präsentation wäre MORGEN gegen 12 Uhr. :schild:


    und das logo ist im moment besser als das vor drei jahren das war langweilllig

    Einmal editiert, zuletzt von fckboy14 ()