ZitatAlles anzeigen
Das Warten hat ein Ende! Am Sonntag, 17. Juni 2012, startet der FCK mit dem neuem Cheftrainer Franco Foda und in neuen Trikots in die Saison 2012/13.
In einem ersten öffentlichen Training im Fritz-Walter-Stadion präsentiert sich das Team von Neu-Cheftrainer Franco Foda ab 15 Uhr den Anhängern und stellt die neuen Trikots der Roten Teufel vor. Mit dabei sind auch die bisherigen Neuzugänge Albert Bunjaku, Mimoun Azaouagh, Enis Alushi und David Hohs.
FCK-Stadionsprecher Horst Schömbs und RPR1.-Moderator Holger Schröder werden durch das Programm führen. Für die Zuschauer ist an diesem Tag die Südtribüne des Fritz-Walter-Stadions geöffnet. Als Parkmöglichkeiten stehen die Parkplätze Süd 1 und Süd 2 auf dem Betzenberg zur Verfügung. Im Anschluss an die Präsentation werden die neuen Trikots bereits im FCK-Service-Center in der Südtribüne erhältlich sein.
Freitag, 15. Juni 2012 "Trainingsauftakt und Trikotpräsentation" (FCK.de)
-
-
Schaut mir sehr nach Längsstreifen aus...na ich bin gespannt
-
vorallem haben wir endlich wieder unser schönes fck logo wieder so wie es aussieht...wird auch mal zeit.
-
Schaut mir sehr nach Längsstreifen aus...na ich bin gespannt
Das zweifarbig gestreifte ist doch der Kragen. Ich hoffe, dass das Trikot einfarbig rot ist, dies würde mir besser gefallen als ein gestreiftes rot-weiß. Und das andere weiße sind hoffeltlich ein paar kleine Abnäher für die Arme.
-
vorallem haben wir endlich wieder unser schönes fck logo wieder so wie es aussieht...wird auch mal zeit.
Genau! Das, welches bei mir im Auto aufm Amaturenbrett babbt und aufm hinteren Schutzblech vom Motorrad. Bin ich endlich wieder "Up to date" -
Die von der Geschäftsstelle haben gesagt die Präsentation wäre MORGEN gegen 12 Uhr.
und das logo ist im moment besser als das vor drei jahren das war langweilllig