Samstag, 16. Juni 2012 "FCK-Kader nimmt Konturen an" (Die Rheinpfalz)



  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Gut das der FCK ihn lange an sich gebunden hat. Alle RICHTIG guten Spieler blieben ja in letzter zeit nicht so lang aufm Betze. Vielleicht wird er ja so einer :schild:

  • „Wir sichern uns so die Dienste eines jungen talentierten Stürmers, in dem wir großes Entwicklungspotenzial sehen”, sagt FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz.

    Das haben wir von SuPa auch gelesen.............


    Nach den ganzen ausgeliehenen Rückkehrern und den Neuzugängen, müßten doch mindestens noch 7-8 Spieler den FCK verlassen. Bin mal gespannt.


    Was ist überhaupt mit Shechter ? Für die 2. Liga würde es bei ihm sicher reichen, aber bei den Verpflichtungen wird wohl nicht mehr mit ihm geplant.


    Mod-Edit: Zitat kenntlich gemacht!

  • Genau es ist alles schlecht! Mann, mann, mann geht mir diese negative Stimmung auf den Keks! Der Junge hat noch kein einziges Mal auf dem Platz gestanden und es hat bestimmt noch kaum jemand ihn spielen gesehen. Er ist kein Wunderspieler der sofort einschlagen wird, aber einer mit Perspektive. Wir sind nicht der FC Bayern, der fertige Spieler verpflichten kann. Wir müssen doch auf solche Spieler bauen, diese Aufbauen und dann mit Gewinn verkaufen! So ist leider das Geschäft! Versteh garnicht, wieso man das nicht versteht!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Mich macht nur nervös, dass Enis Hajri immer noch als Neuzugang gehandelt wird. Klar kann ich sein Leistungsvermögen gar nicht einschätzen, fürchte aber, dass das von denen die ihn verpflichten wollen/verpflichtet haben auch keiner kann, weil China eben nicht um die Ecke liegt und alle eben auf die Aussage Dritter angewiesen waren/sind. Sein Profil (die Stationen die er durchlaufen hat) und Kommentare von TM-Usern, die ihn bei Oggersheim haben spielen sehen, rechtfertigen aus meiner Sicht jedenfalls nicht unbedingt eine Verpflichtung für die erste Mannschaft. Komisch ist auch, dass er ja erst relativ kurz in China spielt und da scheinbar wieder weg möchte und Meissner hilft ihm dabei (klar ist ja sein Berater) und verdient auch noch mal. Hoffe, dass man wenigstens nur nen 1 Jahresvertrag macht, mit Option für den Verein, denn für die 1. Liga kann ich mir ihn nun gar nicht vorstellen. Naja vielleicht ist er ja auch die Granate und von allen vorher komplett verkannt worden, wir werden es - fürchte ich - erleben.
    Da hätte ich mir lieber nen jungen Perspektivspieler auf dieser Position gewünscht.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Die Geschichte rund um Enis Hajri liegt mir auch komplett quer..
    Haben wir denn aus der Verpflichtung eines Yahias Nichts gelernt?..
    Zudem ist ja erfreulicherweise Jan im Moment trainingsbereit..
    Nein da muss noch ein Hochkaräter in der IV her und dann brauchts nicht noch ein Spieler mit den Leistungsdaten eines Enis Hajiri..!
    Hier solte man meiner Meinung nach auch richtig Geld in die Hand nehmen, dass beispielsweise durch die möglichen und bereits getätigten Transfers von Ame,Trapp,Kirch,Vermouth,Tiffert,Sahan möglich sein sollte.
    Rodnei,Simunek,Abel,Yahia + hoffentlich ein IV der für die Stammformation in Frage kommt,+ 2 IV aus der Jugend und dann noch einen Hjiri.. ?
    Mir will einfach nicht einleuchten was dieser Hajiri Transfer für uns bringen soll, außer dass sich Spielerberater Meißner über ne kleine Einnahme freuen darf..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Für eine Verpflichtung eines Spielers zählen noch andere Faktoren als die Leistungsdaten auf irgendeiner Website !
    Wenn man danach geht dürfte Nsor gar nicht mal den Betzenberg anschauen ! :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Naja immerhin ist der erst 19 ,hat seine Karriere noch vor sich und nicht 29, wo nur noch selten der Durchbruch kommt.


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus


  • Für eine Verpflichtung eines Spielers zählen noch andere Faktoren als die Leistungsdaten auf irgendeiner Website !
    Wenn man danach geht dürfte Nsor gar nicht mal den Betzenberg anschauen ! :biggrin:


    Ein Albaner, der aus Oggersheim kommt, gute 29 Jahre alt ist, mit 25 bzw. 26 Jahre spielte er noch Regionalliga mit auch nicht mit besonderlich herausstechenden Leistungsdaten, kommt aus der chinesischen Liga und angeblicher Wunschspieler vom entlassenen Trainer..
    Ja irgendwelche Leistungsdaten auf einer Website, die aber wohl wirklich übel rüberkommen..


    Der Spieler wird im März 30 und ist in Dtl nicht über die 4te Liga hinausgekommen..
    Wiederverkaufspotenzial = 0.
    Wir haben schon einen Yahia im Kader, der auch aus einer exotischen Liga zu uns kam und kein Bein auf den Boden gebracht hat, der aber vorher wenigstens in der 1ten deutschen Liga am Ball war und den man kannte!
    Zudem haben wir viele jungen talentierte defensive Kicker, die dieses Jahr in die U23 aufsteigen werden und dann haben wir zudem noch Orban& Co..
    Also was genau ist an diesem angeblichen Transfer sinnvoll?
    Nsor hat seine mögliche Fußballkarriere noch vor sich und wurde schon in der 2ten franz Liga eingesetzt, bei Hajiri kann man das wohl kaum sagen.. Alleine deswegen ist dein angebrachter Vergleich schon ziemlich schräg!


    Das einzigste klein wenig Positive das ich sehe, ist dass er angeblich ein Typ IV ist, der auch im defensiven MF spielen kann und somit wohl den rohbusten 2Kampf und Kopfballstarken 6er geben könnte, den wir so bis jetzt nicht im Kader haben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!