Sukuta-Pasu zu Sturm Graz? (fck.de)

  • Zitat

    ...reiste am Donnerstagmorgen auch Richard Sukuta-Pasu ab und machte sich auf den Weg nach Österreich zu Sturm Graz, wo der dortige Trainer Peter Hyballa sich einen Wechsel des Spielers zu seinem Team vorstellen kann. Ob die Transfers allerdings zu Stande kommen, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen."
    ...

    Quelle: fck.de (Mut & Leidenschaft in Klettergarten)



    Mod-Edit: Überschrift ergänzt, Link repariert! Bitte beachten: Regeln für die Gerüchteküche

  • Na toll! Wenn er dort vorspielen muss, wird`s wohl nix mit der Verpflichtung... :huh:

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • Wieso? Im Training hat er doch angeblich immer überzeugt...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Also so ein Anti-Fußballer wie er hier von vielen immer dargestellt wird ist er nun auch wieder nicht. :nana: Da hatten wir in der Vergangenheit schon viel schlimmere (ich sag nur Opara... :rolleyes: )

  • Ähmm jetzt hier über ihn zu schimpfen solange der Transfer nicht über die Bühne ist, wäre kontraproduktiv :feilschen: Für alle Anhänger von Sturm Graz die hier mitlesen, bei Supa hält der Name, was er verspricht :rotwerd: , was besseres kann Euch gar nicht passieren :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • wer in der U20 Nationalmannschaft so tolle Spiele und Tore machte, muß was können, sonst wäre er da nicht hingekommen !!!!!!


    Wäre toll, wenn SuPa bei Sturm Gratz einen neuen Anfang nehmen kann, dann muß der Trainer auch die Mannschaft entspr. einstellen


    und die Stärken vom Spieler entspr. fördern und fordern, nur dann wird das was. (siehe gegen die Eintracht hat er uns den Pokalsieg gewährt).

    koha

  • wäre für alle das beste obwohl ich immer noch sagen muss das ich immer noch auf den durchbruch bei ihm warte...ihr dürft mich jetzt schlagen....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Muss man echt ob so einer Meldung so nachtreten? Wenn er geht hat sich ein unglückliches Kapitel für alle Seiten beendet, das sollte dann auch mal gut sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde den Personalaustausch zwischen uns und Graz einfach nur geil..
    Ich habe jetzt schon Hoffnung dass mir da mal Franco oder Supa zuföllig iwo in Graz am Flughafen übern Weg laufen.
    Ich schreib mir schon mal nen Fragenkatalog fürn Verhör zusammen :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!