eventuell leiht man ihn ja aus und er macht eine gewaltige leistungssteigerung durch
Sukuta-Pasu zu Sturm Graz? (fck.de)
- Raubein
- Geschlossen
-
-
Wünsche ihm in Graz alles gute und evtl kann er da ja zeigen, was er wirklich kann.. und unterschreibe den bei Graz.
-
Muss man echt ob so einer Meldung so nachtreten? Wenn er geht hat sich ein unglückliches Kapitel für alle Seiten beendet, das sollte dann auch mal gut sein.
Danke!
Mich hats im Kirch Thread schon angekotzt, hier gehts weiter.
-
Falls es klappt wünsch ich Ritschi alles Gute. Wenn nicht, dann kann eigendlich nur besser hier werden. Aber so schlecht wie viele hier schreiben hab ich RSP eigendlich nie gesehen. Das gilt im übrigen noch mehr bei Kirch, der auch sehr gute Spiele beim FCK gezeigt hat. Ein Messi oder Iniesta wird man auf dem Betze nicht sehen, das sollten sich alle mal vor Augen führen.
-
ich finde es gut das es nur ein leihvertrag ist...vielleicht haben wir ja ähnliches glück wie mit micanski....
-
Ob wir bei Micanski Glück haben wird sich erst diese Saison noch zeigen. Wenn es zu dieser Ausleihe kommt wird man abwarten müssen wie er sich dort macht. Selbst wenn er dort eine gute Saison spielt heißt es ja nicht, dass er dann zu uns zurück muss/soll.
-
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass der Tapetenwechsel frischen Wind in seine Karriere bringt. Auch wenn man letztes Jahr nicht viel von ihm gesehen hat, irgendwie denke ich, dass er den Durchbruch noch schaffen kann.
-
Der Kicker hats vor wenigen Minuten als fix gemeldet. Für ein Jahr auf Leihbasis nach Graz!
Viel Glück und Erfolg! -
Ich denke das ist eine richtige und gute Lösung. Vielleicht kommt er ja nach einem Jahr als ein ganz anderer Spieler zurück und wir werden viel Freude noch an ihm haben?!
Viel Glück&Erfolg! -
Da stellt sich dann nur die Frage mit oder ohne Kaufoption?