Rodnei nach Frankfurt? (bild.de)

  • sandberg


    da hast du sicher recht aber man muß auch den kader im auge behalten und man kann nicht spieler wie trapp,tiffert,rodnei,sahan,shechter,gil,kirch,amme,ivo abgeben wenn man nicht gleichwertigen oder besseren ersatz hat..


    aber man muß halt nicht nur den kader sportlich gut finden sondern man muß ihn auch finazieren.


    wenn es irgend geht würde ich rodnei behalten weil mit ihm und simunek haätte man eien sehr starke verteidigung

  • fuzzy, wir sind ja recht nahe beieinander.


    Ihr seht doch die Vorgehensweise der Verantwortlichen. Hatten wir alles schon. Teilziel Kosten im Auge - Teilziel Qualität dem Zufall überlassend, je nachdem, was die Wundertüten so beinhalten. Teilziel "sofortiger Wiederaufstieg" hängt an den Wundertüten und ist wohl eher ne Beruhigungspille fürs Volk (für die Fans?). Die Draufsicht offenbart doch diese Vorgehensweise. Sich mit den einzelnen Spielern zu befassen, kommt danach.

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • @Rudi
    nein sicherlich nicht....es gibt doch genügend Ansätze wo man was zu sagen kann, aber hier ginge es darum das jetzt fast alle Neuzugänge nichts können und sicherlich Fehleinkäufe sind sowie das Spieler abgegeben werden die man lieber behalten würde, wobei gerade im Fall Rodnei viele während der letzten Saison geschrieben haben das man Rodnei unbedingt abgeben müsse......
    es geht nicht um die Schließung der Foren es geht darum keine Urteile zu fällen bevor man den ein oder anderen hat spielen gesehen............aber notorische Meckerer wird es leider auch hier immer geben........

  • Na klar, hier sind Menschen unterwegs. Und gott sei Dank gibt es unterschiedlich Meinungen und unterschiedliche Schreiberlinge. Und auch notorischer Meckerer! Sonst: :gaehn: